Rick Grimes von Threezero / AMC 1:6

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Rick Grimes von Threezero / AMC 1:6

Beitrag von Joel Miller »

# nominiert :1001 :1001 :1001
Sehr geiles Szenario! Echt filmreif, geil!
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Rick Grimes von Threezero / AMC 1:6

Beitrag von bernd-s-76 »

herrlich widerliches gemetzel und geschnetzel :1003 , wirklich sehr geil geworden, gutes posing, da stimmt fast alles.
leider sind manche bilder einwenig "milchig" geworden (gegenlicht/überbelichtet?). das trübt ein bisschen den gesamteindruck und die blutlaachen könnten etwas dunkler sein?
so, genug gemäkelt :1020 .
die nominierung ist gerechtfertig. TOP!!!!! :1005
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Rick Grimes von Threezero / AMC 1:6

Beitrag von Masterknobel »

Dank an euch :1006 :1007
Dachte ich bau mal kurz ein paar Sachen auf und mache ein paar Bilder mit dem Schreihals HS... :1009 :3003
Dann kam wieder eins zum anderen und es waren etliche Stunden um.
Die Blutlachen sind aus Heißkleber, den ich auf Papier "laufen" lassen hatte, danach überstehendes Papier entfernt und rot gepinselt.
So hat man "Mobile" Blutlachen. :1030
Wie gefällt euch eigentlich der Schreihals, wenn er so in Szene gesetzt ist, immer noch unstimmig?
:roll:
@ Mick
Wie darf ich das mit den Schatten verstehen, vielleicht kann ich es beim nächsten mal umsetzen. :idea:
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Rick Grimes von Threezero / AMC 1:6

Beitrag von Masterknobel »

bernd-s-76 hat geschrieben:...leider sind manche bilder einwenig "milchig" geworden (gegenlicht/überbelichtet?). das trübt ein bisschen den gesamteindruck und die blutlaachen könnten etwas dunkler sein?
so, genug gemäkelt :1020 . ...
Ich finde es nicht schlimm wenn ihr mir sagt was euch nicht gefällt, oder was ich hätte besser machen können. Denke es kommt da immer auf den Ton an und der ist hier immer sehr angenehm!!! :2104

Mit dem Licht ist mir leider erst später aufgefallen, ich denke das es dieses gegen das Licht fotografieren ist, was die Bilder so Milchig wirken lässt.
Mit den Blutlachen ist es ähnlich, sie wirken in dem Licht sehr hell, was in Wirklichkeit nicht so ist.
Als ich die Bilder eingestellt hatte, waren die Figuren bereits schon wieder in ihren Kartons, nur das Dio steht noch und muss die Woche noch abgebaut werden. :1022
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Rick Grimes von Threezero / AMC 1:6

Beitrag von bernd-s-76 »

wenns dio noch steht, figuren rausgeholt und neue bilder gemacht :1020 :1011
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Rick Grimes von Threezero / AMC 1:6

Beitrag von Dunedin »

Masterknobel hat geschrieben: @ Mick
Wie darf ich das mit den Schatten verstehen, vielleicht kann ich es beim nächsten mal umsetzen. :idea:
Geht in die gleiche Richtung wie das, was Bernd geschrieben hat. Es ist sehr hell und das Licht wirkt diffus. Ich mag etwas härtere Schatten wenn das Hauptlicht von einer Seite kommt. Hast du ein Bildbearbeitungsprogramm. Da kannst du dann ühber Tonwertkorrektur noch was rausholen.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Rick Grimes von Threezero / AMC 1:6

Beitrag von McGee »

Pppppphhhhhhäääätttttt!!!!!!!
Der Schreihals HS passt recht gut in die Szene finde ich .Wobei das dann auch wieder der Nachteil bei so Köpfen ist ....Irgendwo allein sehen die dann bissel doof aus
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Rick Grimes von Threezero / AMC 1:6

Beitrag von Dunedin »

Der Trend geht zum Zweitkopf :1020
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Rick Grimes von Threezero / AMC 1:6

Beitrag von Masterknobel »

Mit einem Bildprogramm muss ich passen und ehrlich gesagt alles nochmals mit den Figuren aufbauen... :3003 :3002 :3004 :roll:
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Rick Grimes von Threezero / AMC 1:6

Beitrag von bernd-s-76 »

Masterknobel hat geschrieben: ...... und ehrlich gesagt alles nochmals mit den Figuren aufbauen... :3003 :3002 :3004 :roll:

:1024 :1020 :1024
Antworten