Wer ist Google Bing Bot ?

Ihr sucht Hilfe oder habt Fragen zum Kitbashen usw. - Hier wird geholfen.
Antworten
Toyman

Wer ist Google Bing Bot ?

Beitrag von Toyman »

Sorry,aber bitte nicht gleich aufregen,ich bin kein Computerfreak. :3004

Ich habe des öfteren bei den angemeldeten Mitgliedern "Google Bing Bot" gelesen,wer ist das? :1002

Wenn es sich um eine 25 jährige einsame Millionärin handelt bitte die Adresse übermitteln. :1024

:2206
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Wer ist Google Bing Bot ?

Beitrag von McGee »

Ich muss dich da entäuschen ,es ist keine 25 jährige Millionärin...sie ist schon 30 :1020 :1020
Nein ernsthaft :Wenn ich mich nicht irre (mein PC etc Verstand ist auch nich der beste) ist es einfach ein Analyse Programm das sich unser Surfverhalten anguckt.Damit Google gezählt Werbung machen könnte .
Da wir ( also das Forum) auf Mick,s privat Server sind sollten dir alle Bot,s relativ egal sein ;-)
Ich hoffe so isses richtig erklärt
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Toyman

Re: Wer ist Google Bing Bot ?

Beitrag von Toyman »

Schade keine Millionärin, :1009 aber danke für die Erklärung. :1001

:1007
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Wer ist Google Bing Bot ?

Beitrag von Dunedin »

Die Suchmaschinen haben Bots, die das Internet nach Suchanfragen durchsuchen, so gucken die natürlich auch bei uns vorbei.
Bild
Antworten