möbel 1:6

Gewußt wie! Hier könnt Ihr eure Kitbashing und Customs-Geheimnissse teilen
Antworten
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

möbel 1:6

Beitrag von bernd-s-76 »

hallo leute,
leider gibts für unsere figuren recht wenig möbel die vom maßstab,vom stil oder auch vom preis :cry: her passen.deshalb schaue ich im netz und auf trödelmärkten immer wieder mal nach schmuckschränkchen oder wie neulich bei meinem vampier gezeigt,nach untersetzer-schränkchen.nur mal so als idee ;)
vor längerem habe ich einen schönen sekretär ersteigert.leider war er mir viel zu tief.
deshalb hab ich den heute mal über die kreissäge geschoben :D und ein wenig nachgearbeitet.
hier die bilder .......
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: möbel 1:6

Beitrag von alegra »

Das hat dem Sekretär gut getan. Jetzt hat er die richtigen Proportionen. :1027
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: möbel 1:6

Beitrag von Morigane Moon »

Das hast du gut hinbekommen, sieht gleich viel besser aus!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: möbel 1:6

Beitrag von Peewee »

Klasse Arbeit!!! Da fehlen jetzt nur noch ein paar Blätter und Schreibsachen, dann ist das Teil perfekt!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: möbel 1:6

Beitrag von Dunedin »

Sieht gut aus. :1001 Ich habe auch mal zwei Schmuckkästen in einem Indien Laden gekauft.

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: möbel 1:6

Beitrag von Morigane Moon »

Das sieht auch sehr gut aus, noch mehr gefällt mir aber hier die Figur. Ist das nicht Flying Snow aus dem Film Hero ?
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: möbel 1:6

Beitrag von Dunedin »

Ja, genau Maggie Cheung als Flying Snow.

Bild
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: möbel 1:6

Beitrag von Morigane Moon »

Und jetzt ist meine 1:6 Figuren-Wunschliste wieder ein Stück gewachsen :oops:
aber genug off topic und zurück zu den Möbeln...
Antworten