Zauberlehrlinge (Halloween 2023)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Zauberlehrlinge (update 5.2.)

Beitrag von bernd-s-76 »

einfach nur genial, die bilder :1003 :1005 . und richtig so, sollen die blagen doch auch mal was tun :1020 :1024 :2103
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Zauberlehrlinge (update 5.2.)

Beitrag von alegra »

Miss Granger blieb wohl verschont oder muss sie woanders putzen?
Hast Du den kleinen Flaschenreiniger gebastelt oder irgendwo gekauft? Der ist genial.
Lässt Du den Aufbau jetzt noch für eine Weile stehen für weitere Szenen? Bei dem enormen Aufwand solltest Du das eigentlich machen. So viele Fragen …
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Zauberlehrlinge (update 5.2.)

Beitrag von Peewee »

Gibt es eigentlich Infos für neue Figuren aus der Potter-Serie?
So eine McGonagall wäre schon ein Träumchen...
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Zauberlehrlinge (update 5.2.)

Beitrag von Masterknobel »

So kleine Putzer gibt's unter anderem im Airbrush Zubehör, da benötigt man sie zum Düsen / Gehäuse reinigen.
Ähnlich wie Pfeiffenputzer, nur stabiler.
Wobei ich mir auch denken kann das Raven sowas selbst bastelt. :1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Zauberlehrlinge (update 5.2.)

Beitrag von Raven »

@Masterknobel: Kinderarbeit? Ach was! Du siehst das schon ganz richtig. Das nennt man „auf das richtige (Muggle)Leben“ vorbereiten. Bild

@Peewee: Herr Professor Snape ist immer überzeugend. Egal, ob in 1:1 oder 1:6. Bild

@Adele: Tja, die Zauberwelt ist schon eine verdammt harte Welt, ne. *seufz* Bild

@Mick: Danke. Bild

@Hubert: Ich glaube, die Jungs sehen die Strafarbeit nicht als so banal an. Bild

@bernd: Genau, wenn sie was dreckig machen, sollen sie es auch gefälligst wieder sauber machen! Bild Einige Muggle, hier in meinem Büro, haben solche Erziehungsmaßnahmen in der Kindheit wohl leider nicht genossen. Die Büroküche sieht dementsprechend ekelig aus. Es kann ja jemand anderer meinen Dreck wegmachen. :3009

@alegra:
Nein, Hermione ist einfach zu schlau um sich erwischen zu lassen oder den Lehrern einen Grund für’s Nachsitzen zu geben. Bild

@Pewee: Nein, es kommen erst einmal noch weitere Harry, Hermione und Dumbledore Figuren. Ein junger Draco Malfoy ist aber jetzt draußen und Dobby schient auch geplant zu sein. Da sehe ich schon einge Bilder.
Ich bin aber echt gespannt, wann sie mal mit anderen Figuren anfangen anstatt die X-te Harry Figur herauszugeben. Da gäbe es noch soooo viele geniale Charaktere! McGonagall wäre da schon längst fällig. :3006

EDIT: @alegra: Dieses Wochenende werde ich das Dio endgültig wieder abbauen. Ich brauche meine Küche mal wieder nur für mich. :1030
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Zauberlehrlinge (update 5.2.)

Beitrag von bernd-s-76 »

Raven hat geschrieben:
EDIT: @alegra: Dieses Wochenende werde ich das Dio endgültig wieder abbauen. Ich brauche meine Küche mal wieder nur für mich. :1030
echt, wieso das denn? du bist aber ganz schön egoistisch :1020 :1024 :1011
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Zauberlehrlinge (update 5.2.)

Beitrag von Raven »

Der Patenonkel ist jetzt auch mit dabei.

Bild

Bild

… und dabei wollte ich einmal nur die Kinderfiguren und Prof. Snape haben. Jaja, soviel zu den „konsequenten Vorsätzen“. :1028
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Zauberlehrlinge (update 9.6.)

Beitrag von Masterknobel »

Sieht gut aus, der Onkel und die Kleidung sieht ebenfalls gut verarbeitet aus. :1027
Ja mit den vorsätzen ist das so eine Sache, irgendwie wird es immer mehr als geplant.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Zauberlehrlinge (update 9.6.)

Beitrag von bernd-s-76 »

ohhh.... sehr fein. der gefällt mir sehr gut :1003 .

ich wollte am anfang auch nur die kinderfiguren haben :1026 . dann hab ich mir noch hagrid :1004 geholt und heute kam mad- :1008 eye moody an :1002 .
als nächster wird wohl auch snape bei mir einziehen. ich möchte die reihe eigentlich komplett haben, nach und nach.
hoffentlich wird mcgonagal auch noch erscheinen :1004
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Zauberlehrlinge (update 9.6.)

Beitrag von Peewee »

Den Patenonkel hab ich auch angeschaft, der ist einfach großartig!

McGonagal wäre auch mein Traum!!!! Die ist einfach genial!
Antworten