Ravens Waldbewohner (Baron Samedi 2, update 13.4.)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Ravens Waldbewohner (update 22.6.)

Beitrag von Tom207 »

Coole Sache , die Digicam hab ich auch. :2208 :2208
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Ravens Waldbewohner (update 22.6.)

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Meine Frau und ich hatten kürzlich in der Bucht zwei schöne Kameras aus Hong Kong erworben, angeblich 1:6. Als sie ankamen waren sie Schlüsselanhänger groß und allenfalls 1:4. :3005
Gut, dass meine Frau 1:4 Sammlerinnen kennt... sie wurden uns abgenommen. :1027
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Ravens Waldbewohner (update 22.6.)

Beitrag von Raven »

Hubert Fiorentini hat geschrieben:… Als sie ankamen waren sie Schlüsselanhänger groß und allenfalls 1:4. :3005
Na-na-na! In meinem Thread wird nicht gereihert. Das du mir das alles schön wieder aufwischst. :1021

@Joel Miller: Die Kamera habe ich damals von der Börse in Duiven geangelt.
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Ravens Waldbewohner (update 22.6.)

Beitrag von Adele »

Ich bin immer wieder begeistert von deinen Waldbewohnern - da sind sowas von heisse Typen dabei, da geht es mir wie Jutta. :1006
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Ravens Waldbewohner (update 22.6.)

Beitrag von Raven »

Oje, ich müsste hier mal dringend aktualisieren, aber hier erst einmal mein neuester Zugang:

Ragnar

Bild

Bild

Mit Ragnar stehe ich noch ein bisschen auf Kriegsfuß. Ich habe noch keinen passenden Körper* für ihn und er ist verdammt schwierig zu fotografieren. Er hat einen leichten Silberblick und für einen verwegenen Wikinger lächelt er eigentlich viel zu nett.
Die TV-Serie „Vikings“ habe ich leider nicht gesehen, aber vielleicht ist Ragnar in der Serie ja ein Sympath.

*Körper ist von Khagan ausgeliehen.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Ravens Waldbewohner (update 22.6.)

Beitrag von Masterknobel »

Wie ich schon bei Adele geschrieben hatte, es ist ein sehr interessanter HS,aber auch sehr speziell.
Denke das ihm ein gut trainierter Phicen Body stehen würde.

In der Serie ist er ein Zielstrebiger Emporkömling mit klaren Visionen, was und wie er sich seine Zukunft vorstellt.
Die Serie war stellenweise recht blutig und brutal, was man wohl auch in der damaligen Zeit vermuten würde.
Hab sie sehr gerne geschaut, um einfach zu verfolgen, wo es mit ihm und seinen Verbündeten hin geht.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Pete Mitchell

Re: Ravens Waldbewohner (update 22.6.)

Beitrag von Pete Mitchell »

Das ist ein sehr ausdrucksstarker HS, ich kann mich nur nicht so ganz mit seinem Haupthaar anfreunden. Das wirkt ein wenig abgenutzt, also so, als wäre es komplett braun, aber halt im Laufe der Zeit hier und da farblich abgerieben. Das verschwimmt aber wahrscheinlich wenn man nicht ganz so nah dran ist. Interessant in jedem Fall. :1029 :1029 :1029
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Ravens Waldbewohner (update 22.6.)

Beitrag von Dunedin »

sehr schöner Head Sculpt. Der hat was! :1001
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Ravens Waldbewohner (update 22.6.)

Beitrag von Masterknobel »

Pete Mitchell hat geschrieben:Das ist ein sehr ausdrucksstarker HS, ich kann mich nur nicht so ganz mit seinem Haupthaar anfreunden. Das wirkt ein wenig abgenutzt, also so, als wäre es komplett braun, aber halt im Laufe der Zeit hier und da farblich abgerieben. Das verschwimmt aber wahrscheinlich wenn man nicht ganz so nah dran ist. Interessant in jedem Fall. :1029 :1029 :1029
Das dachte ich mir bei Adeles Bildern auch schon, zumal es so wirkt, als ob man in den Haaren, die Naht der Form vom linken zum rechten Ohr sehen könnte.
Aber das dir Dinge, die man mit etwas nacharbeit und Farben gut hinbekommen kann.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Ravens Waldbewohner (update 22.6.)

Beitrag von Joel Miller »

Oh ja, Vikings! Hatte mir den Kopf auch schon rausgesucht, am passenden Outfit hapert es noch um zuzuschlagen.
Antworten