U.S.Check Point

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Heimchen
Beiträge: 96
Registriert: Do 1. Dez 2016, 17:12

U.S.Check Point

Beitrag von Heimchen »

Hallo Gemeinde,hab nach langem endlich die Zeit und Gelegenheit gefunden ,meine beiden Figuren in eine neue Szene zu bringen.
Ich hoffe es kommt gut an, war auch ziemlich viel Arbeit die Deteils umzusetzen. Hier mal ein Paar Bilder, hab noch mehr aber das wird sonst zuviel.
Gruß Paul

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: U.S.Check Point

Beitrag von Peewee »

:1010

Stark!! gefällt mir richtig gut!!!!
Sowohl der Szenenaufbau als auch die Posen der Figuren hast du klasse getroffen und sehr schön ins Bild gesetzt!
Gefällt mir!

Daher mach ich mal was:

#Nominiert!
Benutzeravatar
Heimchen
Beiträge: 96
Registriert: Do 1. Dez 2016, 17:12

Re: U.S.Check Point

Beitrag von Heimchen »

Vielen Dank weiter so !!!!!! :1003
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: U.S.Check Point

Beitrag von alegra »

In den Perspektiven, aus denen Du es fotografiert hast, wirkt es sehr echt. :1027
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Heimchen
Beiträge: 96
Registriert: Do 1. Dez 2016, 17:12

Re: U.S.Check Point

Beitrag von Heimchen »

Wie gesagt, hätte ich noch mehr Bilder wenn bedarf der Anschauung besteht, obwohl die Bilder sich natürlich irgend wann ähneln.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: U.S.Check Point

Beitrag von Masterknobel »

Schönes Szenario, das kommt echt sehr gut rüber, zu Recht nominiert. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
HwilliamK
Beiträge: 74
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 18:11
Wohnort: Saarbrücken

Re: U.S.Check Point

Beitrag von HwilliamK »

Sehr schön gemacht! Das Gesicht von dem MP würde mich interessieren. Außenaufnahmen sind einfach klasse!
Alles sehr stimmig!
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: U.S.Check Point

Beitrag von McGee »

Sieht sehr gut aus :2211
Zurecht nominiert :2208
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Heimchen
Beiträge: 96
Registriert: Do 1. Dez 2016, 17:12

Re: U.S.Check Point

Beitrag von Heimchen »

Ja Außenaufnahmen sind bei der Größe der Requisiten auch von Nöten, wüste jetzt auf Anhieb nicht in welchen Räumlichkeiten ich so was bei mir auch realisieren könnte.Die Lebensbäume nebenan passen auch gut, hab den Platz Tage zu vor auch dafür vorbereitet. Obwohl das Fotografieren nur ne viertel-stunde gedauert hat.
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: U.S.Check Point

Beitrag von Inge »

Ah, da sie ja, die Plane, die ich vor Wochen genäht habe und die Sandsäcke.

Sieht toll aus alles so aufgebaut.
Liebe Grüße von Inge
Antworten