kompletter comic in 1:6 figuren

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Antworten
blitzfiguren

kompletter comic in 1:6 figuren

Beitrag von blitzfiguren »

hat es schon jemand mal versucht einen comic in 1:6 figuren zu gestalten? wenn ja würde mich bilder interessieren und welches thema ihr gewählt habt. ich habe vor einen comic zu machen titel und handlung hab ich bereits skript ist auch geschrieben jetzt gehts ans basteln und dann gleich ans umsetzen. möchte in 2 wochen mit diesem projekt fertig werden.
blitzfiguren

Re: kompletter comic in 1:6 figuren

Beitrag von blitzfiguren »

scuhe leute im raum wien/österreich der interesse hat mit figuren comix zu machen.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: kompletter comic in 1:6 figuren

Beitrag von Masterknobel »

Hallo, davon mal abgesehen das 14 Tage inklusive bauen, eine Adresse sind, wäre es nett wenn du dich erst ein mal vorstellen würdest.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
blitzfiguren

Re: kompletter comic in 1:6 figuren

Beitrag von blitzfiguren »

cool bleiben, vorstellung erledigt.
Pete Mitchell

Re: kompletter comic in 1:6 figuren

Beitrag von Pete Mitchell »

2 Wochen klingt ambitioniert, wir sind gespannt...wenn möglich, dann mach viele "wip" Fotos...also work in progress, ist immer sehr spannend wenn jemand etwas selbst baut und man sehen kann wie vorgegangen wird und wie das Ganze voran geht.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: kompletter comic in 1:6 figuren

Beitrag von Benson »

Hier gibt es einige Comic-Schreiber/ Geschichtenerzähler.
2 Wochen? Das is ne Ansage, bin gespannt.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: kompletter comic in 1:6 figuren

Beitrag von Dunedin »

Herzlich willkommen.
Spannendes projekt!

meine Comics findest du hier:
http://mickbaltes.de/af/comix.html

Zwei Wochen klingt für mich auch erst mal zu kurz oder arbeitest du Full Time daran? Welchen Seitenumfang soll das Projekt denn haben?
Bild
Antworten