Ja, wobei sie physisch natürlich erst wieder zurück nach Duisburg reisen.alegra hat geschrieben:Da ich noch auf die Auslieferung meiner ersten Bestellung bei S.P.A.C.E. warte (*hibbel*), kannte ich die Absenderadresse nicht.
Also geht es von Duisburg nach Deiningen und dann zu Morigane und Jarhara nach Mühltal oder?
Globetrotter Spiel
- Dunedin
- Administrator
Re: Globetrotter Spiel
Beim ersten Blick auf die Karte müssten wir dann bei Gelegenheit noch klären, warum so viele aus NRW kommen. Liegt es an der Nähe zu Duiven oder sind wir hier doch einfach die größten Kindsköpfe?
Da stimme ich Dir zu, das ist schon sehr auffällig!
Ich weiß nicht, was ein Psychologe dazu sagen würde, ist mir auch wurscht. Hauptsache, Ihr NRW-Leute habt Euern Spaß mit dem Hobby!
Ich weiß nicht, was ein Psychologe dazu sagen würde, ist mir auch wurscht. Hauptsache, Ihr NRW-Leute habt Euern Spaß mit dem Hobby!
Grüße/ /alegra
- Masterknobel
Wir sind hier halt etwas verspielter....
Gruß Michael
Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar.
Ich freue mich schon auf die Bilder der Reise.
Echt klasse Idee.
Echt klasse Idee.
- Dunedin
- Administrator
Tom & Tomoko - Der Film
Tom & Tomoko sind erst bei ihrer zweiten Station und ich habe schon jetzt sehr viele schöne Bilder gesehen. Da dachte ich mir, es wäre doch nett, aus den besten Bildern dann eine kleine Film-Slideshow zu schneiden. Dann sehen wir am Ende die Highlights der ganzen Reise noch mal vor uns. Das Ganze in Full HD 1980 x 1080 Px.
Ihr müsstet mir dann nur alle ein paar eurer Highlightbilder schicken, wenn ihr durch seid.
Was denkt Ihr?
Tom & Tomoko sind erst bei ihrer zweiten Station und ich habe schon jetzt sehr viele schöne Bilder gesehen. Da dachte ich mir, es wäre doch nett, aus den besten Bildern dann eine kleine Film-Slideshow zu schneiden. Dann sehen wir am Ende die Highlights der ganzen Reise noch mal vor uns. Das Ganze in Full HD 1980 x 1080 Px.
Ihr müsstet mir dann nur alle ein paar eurer Highlightbilder schicken, wenn ihr durch seid.
Was denkt Ihr?
- Masterknobel
Finde ich eine sehr spannende Idee.
Gruß Michael
Coole Idee!!!!
- bernd-s-76
das wäre ja mal was