L - John Wick

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3491
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

L - John Wick

Beitragvon Dunedin » Sa 30. Sep 2017, 19:25

gespielt von Keanu Charles Reeves.
In 2 bisher erschienen Filmen, war John Wick bereits unterwegs.

Hintergrund: John Wick ( Der schwarze Mann) ist ein ehemaliger Auftragskiller, der aus lLiebe zu seiner Frau den Job an den Nagel gehangen hatte, aber nach dem Tot seiner Frau zufällig an die falschen Leute gerät und sich rächt, für das, was sie Ihm angetan haben.

Figur: Body TTL Toy TTM18 / TTM19, Kopf war ein John Wick Kopf, allerdings ohne Blessuren, die durch Wasserfarben / Pastellkreide hinzugefügt wurden.

Kleidung: Der Anzug wurde gekauft, die Schuhe wurden mit Schnürsenkeln ergänzt, des weiteren bekam er selbst genähte Socken, weil man sonst die hellen Beine in bestimmten Posen sah.

Zubehör: Der Koffer wurde gekauft, das Arbeitswerkzeug des Herren, entstand nach und nach, teilweise komplett gebastelt, oder gekauft und umgearbeitet, dann alles in den dazu angepassten Koffer eingearbeitet. Die Goldmünzen sind in den Filmen nicht ganz unwichtig, sie sind eine eigene Währung des Syndikats, für das John gearbeitet hatte. Die Armbanduhr hatte kein Glas, welches aus dem durchsichtigen Teil einer Pillenverpackung entstand.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zurück zu „Wahl 2017 (Pflicht)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste