Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Dunedin hat geschrieben:@Martin: vielleicht schreibst du an anderer Stelle (Tutorien , Tipps & Tricks) mal etwas zu deinen Erfahrungen mit dem Comic Programm. Da deine Arbeit andere bestimmt inspiriert hat, kann es ja gut sein, dass sich jemad auch mal daran versuchen will.
Das mach ich gerne. Mal schauen wann ich dazu komme. Ich habe die nächsten Wochen so extrem viel zu tun.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von alegra »

Wegen Deines Namensvetters oder?
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Hubert Fiorentini »

alegra hat geschrieben:Wegen Deines Namensvetters oder?
Er ist mein Namensgeber sogar, sagt meine Mutter. :1030
Ja, da hast du recht! Aber es kommen noch hundert andere kleine Sachen dazu. Dienstbeurteilung. Gottesdienste, Präsentationen. Abgabeschlüsse. Ja und dann Abschluss des Reformationsjubiläums. :1002
Ein paar der "Stressfaktoren" sind auch Hobby: Ein großes Bastelprojekt für einen Geburtstag ist das Schönste darunter. Ich hab's wegen Tom & Tomoko aufgeschoben. Jetzt pressiert es. Ich dokumentiere es aber und zeige es in Sonstiges, wenn's fertig ist.
Dann bereite ich einen Whiskey-Tasting Abend vor. Ich bin einer der Referenten. Bin schon etwas aufgeregt. :1006
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1830
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Inge »

Martin, dann frohes Schaffen und gutes Gelingen bei allem.

Ich habe ein echtes Probleme mit dem FTP-Zugang meiner Homepage. Momentan kann ich sie nicht aktualisieren. Da bleibe ich dran, denn ich will die Geschichte ja behalten und nicht irgendwann, wenn der Fotohoster meint, daß meine Bilder zu alt sind, alles verlieren. Aber jetzt geht die Geschichte erstmal weiter:
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1830
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Inge »

Bild

Bild

Bild04 Martin by Inge Schumann, on Flickr
Zuletzt geändert von Inge am Mo 31. Mai 2021, 19:22, insgesamt 3-mal geändert.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Masterknobel »

Das geht ja direkt nahtlos weiter, echt gut genutzt und weiter fort geführt. :2104 :1007
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Von einem Lokal ins Nächste. Der Kater hielt wohl nicht lange, Trinkfest die beiden!
Fängt gut an! :1003 Bzw. Geht ja gut weiter... :1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von bernd-s-76 »

ein sauberer übergang :2104 :2104
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Retzi »

Ja klasse :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Morigane Moon »

Wie schön, es geht ja schon weiter :1001
:1003 :1003 :1003
Antworten