Siegerehrung Kür2017

Benutzeravatar
Al Swearengen
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 06:23
Wohnort: Bedburg/Erft

Re: Siegerehrung Kür2017

Beitrag von Al Swearengen »

Alles absolut verdient, herzlichen Glückwunsch!!!
Willkommen im beschissenen Deadwood! 💣🔪⚰️
Sag mal, seit wann färbst du dir deine beschissenen Haare?
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Siegerehrung Kür2017

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Herzliche Glückwünsche an die Gewinner! :1010 :1010 :1010
Jetzt ist meine Welt wieder in Ordnung. Meine Favoriten sind auf den ersten drei Plätzen. Tolle Arbeiten. Aber auch die anderen Dios und Inszenierungen sind gelungen!
:2211 :2211 :2211
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Siegerehrung Kür2017

Beitrag von James Chester »

Herzlichen Glückwunsch an alle. Der Platz 1 ist sehr verdient, dass Dio war sofort mein Liebling. Sieht echt super gut aus :2104
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Siegerehrung Kür2017

Beitrag von Peewee »

Auch wenn ich die Wahl verpennt hab: meine Favoriten haben es auf's Treppchen geschafft. :1020

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, insbesondere natürlich an die Sieger!
Verdient, verdient!!!!

:2211
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Siegerehrung Kür2017

Beitrag von Raven »

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :1029
Für mich haben eigentlich alle Beiträge irgendwie gewonnen, denn das Niveau war wieder mal auf einem extrem hohen Level. Da einen Favoriten herauszunehmen war im Grunde gar nicht möglich.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Siegerehrung Kür2017

Beitrag von Masterknobel »

Danke schön nochmals an :1006 :2103
Das John Wick Projekt, hatte mehrere Wochen in Anspruch genommen und irgendwie wollte es kein Ende nehmen. :roll:
Um so mehr freut es mich, das es euch gefallen hat, auch wenn man man den Film / die Figur als solches evtl nicht kennt.
Hat auf jeden Fall wieder riesigen Spaß gemacht, mit euch allen hier teilzunehmen und Eure Arbeiten zu bestaunen, Dankeschön dafür. :2210

Falls Interesse besteht, ich habe bei der Entstehung der Dios Bilder gemacht und teilweise die Arbeitsschritte festgehalten.
Wird aber dann ein längerer Beitrag, daher frage ich vorher, da ich niemanden überfordern möchte. :1028 :1023
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Siegerehrung Kür2017

Beitrag von Dunedin »

Ich hab ja schon ein Bild gesehen. ich finde, sowas ist immer spannend. :1004
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Siegerehrung Kür2017

Beitrag von Illusion »

Dunedin hat geschrieben:?..ich finde, sowas ist immer spannend. :1004
Jau. Ich auch. :1004
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Siegerehrung Kür2017

Beitrag von Morigane Moon »

:1029 :1029 :1029
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und alle anderen Teilnehmer.

Hier war es richtig schwer für mich meine Punkte zu verteilen. Jarhara ging es genauso.
Masterknobel hat geschrieben: Falls Interesse besteht, ich habe bei der Entstehung der Dios Bilder gemacht und teilweise die Arbeitsschritte festgehalten.
Wird aber dann ein längerer Beitrag, daher frage ich vorher, da ich niemanden überfordern möchte. :1028 :1023
Leg ruhig los, so schnell überforderst du hier niemanden ;)
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Siegerehrung Kür2017

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Klar, hab ich keine Ahnung, wer das ist :1030 , aber deine Basteltipps sind immer erste Sahne. Her damit. :1003
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten