Versprochene Fingernägel Bastelanleitung für weibliche Püppis

Gewußt wie! Hier könnt Ihr eure Kitbashing und Customs-Geheimnissse teilen
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Versprochene Fingernägel Bastelanleitung für weibliche Püppis

Beitrag von Angus71 »

Hallo, hier nun das versprochene Fingernägeltutorial für die Ladies.
Die Idee stammt zu 100%von mir und wurde von niemanden abgeschaut. Es würde mich freuen wenn Ihr die Idee verwendet zu erwähnen von wem sie stammt :1001 aber wenn nicht auch ok ;) .
So nun geht es aber los.
1.) Material: weibliche Hände ( ;) Na logisch)
2.) Blisterverpackung ( sehr gut eignen sich Blister von Spielzeugverpackungen-nicht zu dünn und nicht zu stark)
3.)Schere
4.) Manikür Nagelfeile und Nagelschwämmchen (beides bekommt man in Drogerie und Friseurbedarf Geschäft ohne Probleme)
5.)Diverse Farben+Klarlack glänzend (wichtig um schönes Finish zu erhalten und für French Nails Maniküre- brauch man wohl nicht zu erklären was damit gemeint ist wenn jemand künstliche Fingernägel machen will :1020 )
6.)Sekundenkleber (Für den Anfang Gel Sekundenkleber verwenden da man hier noch kurzfristig Korrigieren kann - mit etwas Übung reicht dann aber stinknormaler Sekundenkleber, da man genau weis wie man richtig klebt)
7.)Pinzette
Viel Spaß und bei Fragen sehr gerne melden :1007 :2104
Bild
Hier eine Blister Verpackung aus der man einen Teil ausschneidet
Bild
Ausgeschnittener Teil
Bild

Bild
Nun schneidet man etwa 2mm breite und 25mm lange Streifen herunter( Breite kommt auf Handmodell an sie kann auch 1mm betragen für denn kleinen Finger, kürzer wie 25mm nicht sonst wird es etwas fummelig beim Nägelteilen und kleben aber dazu später. 100% gerade müssen die Streifen nicht sein da sie sowieso zu lang sind und gefeilt werden müssen. Wenn sie so wie auf der Abbildung aussehen reicht völlig alles andere ist unnötige Zeitverschwendung.
Bild
Nun mit der Feile Rundung feilen (geht sehr rasch nach etwas Übung-dauert max.ein paar Sekunde.)
Bild
Abschnitt - Rundgefeilt
Bild
Nun wird in der Hälfte geteilt und Voila man hat 2 Rohlinge Nägel
Bild
Ecken wieder Rundfeilen
Bild
Und jetzt geht es an das Verkleben. Nach Trocknungszeit werden die Nägel bei der Hälfe abgeschnitten und man hat Nagelrohlinge für die 2te. Hand :1001 . Hier benötigt man dann eine Pinzette fürs Aufkleben ansonsten wird es sehr fummelig :3004 . Ob man den Kleber auf dem Nagel oder Finger aufträgt ist wirklich reine Vorliebe, ich persönlich trage immer einen winzigen Tropfen ganz vorne am Finger auf und schiebe dann den Fingernagel auf so zieht der der Kleber exakt unter den Nagel und es treten keine Reste hervor.
Bild


Bild
So könnte dann eine fertig gefeilte Hand Aussehen(beim Feilen der Nägel braucht man Übung aber last euch nicht entmutigen). Hier ein Beispiel das es auch mit "Waffenhänden" sehr gut funktioniert. Diese Art von Händen sollte man erst mit guter Übung und Erfahrung angehen. Danach wird lackiert und fertig sind in meinen Augen sehr weibliche und erotische Hände einer Lady :1001 :1008 :1024 :1020 .
Und wenn es jemanden überhaupt nicht gelingen will aber er diese Art von Nägel gerne hätte meldet euch dann mach ich ihm welche. (Das dauert aber und meine Bezahlung sind Frauenköpfe oder Körper :1020 :1020 ).
Ich hoffe die weibliche Püppi Fans haben Freude mit dieser Bastelanleitung und viel Spaß und schöne Erfolge.
Grüße aus Österreich Püppiland(Ich denk ich bin hier sowieso der einzige in unserem Land mit so einem derartigen Hobby :2103 :1024
Bild
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Benutzeravatar
Karen
Beiträge: 511
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 14:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Versprochene Fingernägel Bastelanleitung für weibliche Püppis

Beitrag von Karen »

Danke für die ausführliche und schön bebilderte Anleitung.
Meine Freundin und ich hatten statt der Blisterpackungen als Grundmaterial künstliche Fingernageltips genommen. Die Tips haben schon einen Naturton und mussten nicht angemalt werden. Wir haben daraus neben langen Fingernägeln auch Vampirzähne zugeschnitten.
Aber Blisterplastik ist ein gutes Material, für viele Arbeiten geeignet und leicht zu beschaffen.
Phantasie ist etwas, dass sich manche Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Versprochene Fingernägel Bastelanleitung für weibliche Püppis

Beitrag von Inge »

Interessant. Ich habe auch schon gehört, daß man dafür Trinkhalme nehmen kann und hat dann ggf gleich schon die richtige Farbe.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Versprochene Fingernägel Bastelanleitung für weibliche Püppis

Beitrag von McGee »

Ausprobieren werd ich das wohl auch mal.Hatte sogar die richtige Vermutung wie du die machst :2208
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Versprochene Fingernägel Bastelanleitung für weibliche Püppis

Beitrag von Masterknobel »

Cool Sache, dank dir für die Anleitung. :1007
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Versprochene Fingernägel Bastelanleitung für weibliche Püppis

Beitrag von Draxxor »

Klasse Anleitung. :1001 :1001 :1001 :1001
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Versprochene Fingernägel Bastelanleitung für weibliche Püppis

Beitrag von alegra »

Tolle Anleitung, danke. Was für eine Geduldsarbeit!
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Versprochene Fingernägel Bastelanleitung für weibliche Püppis

Beitrag von Peewee »

Bei solchen Nägeln krieg ich ja immer Gänsehaut auf der Jacke... :1025 Ich find die so furchtbar gruselig!

Aber die Anleitung ist unzweifelhaft genial!!!
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Versprochene Fingernägel Bastelanleitung für weibliche Püppis

Beitrag von Joel Miller »

Gut Idee und Umsetzung! :1001
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: Versprochene Fingernägel Bastelanleitung für weibliche Püppis

Beitrag von Angus71 »

Danke an alle :1007 :1001 und echt cooles Forum hier.
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Antworten