Siedler von Catan in 1:160

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Siedler von Catan in 1:160

Beitrag von Peewee »

:1026

-Sprachlos bin-

Ganz, ganz große Klasse!!! :2104
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Siedler von Catan in 1:160

Beitrag von Masterknobel »

Habe es mir gerade noch mal in ruhe angesehen... echt Wahnsinn was du da gebaut hast.
Gibt es da noch weitere Bilder, in denen alles zusammen gesetzt ist?
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Siedler von Catan in 1:160

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Das fertige Spiel. Das sind leider alle Fotos vom fertigen Zustand. Es war ja kurz vor knapp fertig geworden. :1020 Ich muss halt nochmal hin und es im Ganzen detaillierter fotografieren.
Das Meer hat mich meine letzten Haare gekostet. Die "Schaumbläschen" sind zum größten Teil inzwischen aufgetrocknet.

Bild

Bild

Bild
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Siedler von Catan in 1:160

Beitrag von Masterknobel »

Tolles Werk hast du da geschaffen und ist bestimmt dankend angenommen worden.
:1003 :1003 :1003
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Siedler von Catan in 1:160

Beitrag von Tom207 »

WoW, das ist aber toll geworden. cool!!! :1001 :1001
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Siedler von Catan in 1:160

Beitrag von Joel Miller »

Cool! Echt ein tolles Spiel und damit würde ich gar nicht mehr aufhören zu spielen! :1001
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Siedler von Catan in 1:160

Beitrag von Peewee »

Hammermäßig!!!!!

:2211
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Siedler von Catan in 1:160

Beitrag von Illusion »

Toll, toll, toll!!!!
:2104

Wir spielen auch gerade wieder ab und an Siedler. Zum Spielen ist dein Brett wohl eher weniger gedacht? Es sei denn mit erhöhtem Schwierigkeitsfaktor... - mir fehtl eh immer schon der Überblick, und es werden grundsätzlich nicht meine Rohstoffe gewürfelt - wo wir aber schon gerade dabei sind, bitte noch die Städte und RITTER Erweiterung mit einbauen :1020
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Siedler von Catan in 1:160

Beitrag von James Chester »

Wow :1008 das sieht echt sehr geil aus. Respekt dafür
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Pete Mitchell

Re: Siedler von Catan in 1:160

Beitrag von Pete Mitchell »

Woooooooooah :shock: :shock: :shock:

Genial!!!! Ein echtes Miniatur-Wunderland...auch ausserhalb von Hamburg!!! :2104 :2104 :2104
Antworten