Charlie Harper 1:6 kitbash

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Charlie Harper 1:6 kitbash

Beitrag von bernd-s-76 »

Peewee hat geschrieben:Coole Sache!!! :2104

Schade, dass der Gummi-Fuzzi seine Schönheit nur noch so lange genießen kann, bis er auf John Wick trifft...
Tragisch, tragisch...

:1020
:1008 :1020 :1024
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Charlie Harper 1:6 kitbash

Beitrag von Illusion »

:1020 :1020

Von den Fotos her wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass das Hemd ursprünglich mal anders aussah. Ist schon immer wieder klasse, was man mit den richtigen Ideen alles zaubern kann :1001 ... und es ist erstaunlich, was du so alles an Material und Werkzeug zur Verfügung hast :1008

Bin gespannt, wie sich Socken und Schuhe noch verbessern lassen. Für mich passt das. (Aber ich kenne halt auch die Serie nicht.)

Und jetzt fahren wir die Lobeshymnen mal kurz zurück und bedenken: es handelt sich hier nur um eine Figur in kurzer Buxe und Hemd. Das ist für den Master keine Bashing-Herausforderung.
Wollen wir mal Vorschläge für den nächsten Figurenwettbewerb sammeln? Ich fang mal an: Smaug (aber bitte in 1:6 vielleicht hat der Vermieter noch einen Keller...)
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Charlie Harper 1:6 kitbash

Beitrag von Peewee »

Stimmt, für den Master war das ja nur eine leichte Aufwärmübung, der braucht größere Herausvorderungen!

Neben dem Drachen wären vllt. auch ein brennender Balrog eine nette Idee?
Oder eben mal die Welt von Game of Thrones nachbauen?
:1022 :1020
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Charlie Harper 1:6 kitbash

Beitrag von Masterknobel »

Hey Hey Hey.... nicht übertreiben bitte.
Das Hemd hat mir fast schlaflose Nächte bereitet, da ich nicht wirklich sofort eine Idee für die Umsetzung hatte. :3003
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Charlie Harper 1:6 kitbash

Beitrag von Peewee »

Mimimimimi!
:1020
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Charlie Harper 1:6 kitbash

Beitrag von Masterknobel »

Bin ich jetzt auch noch einer von den Muppets?
:1002
Zuletzt geändert von Masterknobel am Fr 24. Nov 2017, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Toyman

Re: Charlie Harper 1:6 kitbash

Beitrag von Toyman »

Ja das Hemd passt wie der A.... auf den Eimer. :1005

Tolle Arbeit. :1001
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Charlie Harper 1:6 kitbash

Beitrag von Peewee »

Masterknobel hat geschrieben:Bin ich jetzt auch noch einer von den Muppets?
:1002
Graf Zahl vielleicht?

Aber wieso einer von den Muppets?
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Charlie Harper 1:6 kitbash

Beitrag von Masterknobel »

Weil du doch geschrieben hattest , Mimi mi...
Das war doch bei den Muppets der Beaker.
https://www.youtube.com/watch?v=rJzFov98PAw
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Charlie Harper 1:6 kitbash

Beitrag von Peewee »

Was bin ich blöd! Natürlich!!!!
Den hatte ich voll vergesse, Blödel ich!
:1024
Antworten