Slim Aragorn

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Slim Aragorn

Beitrag von Dunedin »

Ich habe mir Aragorn jetzt in der Slim Version zugelegt

Bild

Bild

Bild

Bild

Mein Slim Review: https://action-figure-district.de/asmus ... e-rings-2/
Bild
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Slim Aragorn

Beitrag von James Chester »

Sieht sehr hochwertig verarbeitet aus :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Slim Aragorn

Beitrag von alegra »

Glückwunsch!
Dieser Aragorn sieht Herrn Mortensen sogar ähnlich. :1027
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Slim Aragorn

Beitrag von McGee »

Der sieht doch mal gut aus
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Slim Aragorn

Beitrag von Masterknobel »

Der sieht echt sehr gelungen aus und es ist immer schön wenn sich ein Hersteller Kritik positiv zu Herzen nimmt. :1001
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Slim Aragorn

Beitrag von Peewee »

Hab einen Fehler in deinem Review entdeckt:
Der Ring hat keinen Rubin, sondern einen Smaragd (grüner Stein).
Leider ist er nicht besonders gut gearbeitet, mit dem Filmring hat er wenig gemein...

Sonst eine nette Figur, der Kopf kommt deutlich besser als der Vorgänger mit dem Helm-Haar.
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Slim Aragorn

Beitrag von Joel Miller »

Nice! Tolle Figur, macht echt was her! :1001
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Slim Aragorn

Beitrag von Illusion »

Ich bin ein bisschen unschlüssig, wie gut ich den Mann nun finden soll...
Ich hab ja den ersten und die Frisur ist da wirklich ziemlich daneben... Die geklebten Haare hier sind definitiv eine Verbesserung, aber richtig schön sind sie auch nicht.

Einerseits find ich es gut, wenn ein Hersteller aus Fehlern lernt und sie auszubügeln versucht - andererseits ist es aber auch ein bisschen ärgerlich für alle, die auf der suboptimalen Figur sitzen. Vielleicht hätte man da nur einen Kopf machen können, den man günstig oder im Austausch beziehen kann...

"Slim" trifft es auch nicht so wirklich. Dieser Aragorn kostet mehr als ich für den ersten bezahlt habe und kommt mit weniger Ausstattung (wobei die wesentlichen Teile natürlich dabei sind). Und die Ausstattung ist schon top gemacht. (müsste jetzt mal noch 1:1 vergleichen gehen.... hab ich noch nicht. :1028 )

In die Herr der Ringe Riege gehört auf jeden Fall einer dazu - und glücklich sind nun wohl alle, die den ersten nicht gekauft haben. Aber zwei davon wären mir zu viel.
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten