Meine Männer WG ...

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Meine Männer WG ...

Beitrag von Adele »

James Chester hat geschrieben:Der Body ist super. Darf ich fragen, was du bezahlt hast?
Ich habe seinerzeit bei Kit den im Preorder für $48.00 gekauft gehabt und wie schon geschrieben, keinen Zoll jetzt in D bezahlt, auch sonstige Gebühren wurden keine kassiert. Alles bestens gelaufen, auch wenn ich drei Wochen warten musste, bis der deutsche Zoll den dann endlich mal freigegeben hatte. Muss wohl so begeistert gewesen sein, dass es mal realistische männliche Actionfiguren jetzt gibt. :1024
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Meine Männer WG ...

Beitrag von Adele »

Retzi hat geschrieben:Das ist ja mal ein cooler Boddy :1003
Gibt es denn da auch klamottenfür, wenn man nicht des Nähens mächtig ist?
Leider habe ich jetzt noch nichts Passendes zum Anziehen in der Bucht gefunden oder bei diversen Actionfiguren Händlern, also wird mir nichts anderes übrig bleiben, wie selbst zur Nadel zu greifen. Aber ich nähe ja nicht nur für mich, sondern ja auch auf Bestellung :1030
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Meine Männer WG ...

Beitrag von Tom207 »

Adele hat geschrieben:
James Chester hat geschrieben:Der Body ist super. Darf ich fragen, was du bezahlt hast?
Ich habe seinerzeit bei Kit den im Preorder für $48.00 gekauft gehabt und wie schon geschrieben, keinen Zoll jetzt in D bezahlt, auch sonstige Gebühren wurden keine kassiert. Alles bestens gelaufen, auch wenn ich drei Wochen warten musste, bis der deutsche Zoll den dann endlich mal freigegeben hatte. Muss wohl so begeistert gewesen sein, dass es mal realistische männliche Actionfiguren jetzt gibt. :1024
Wo holst Du denn deine Pakete ab, wenn die beim Zoll landen?? Ich gehe davon aus, Ma, Fruchtbahnhofstraße im Hafen.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Meine Männer WG ...

Beitrag von Adele »

Wenn sie beim Zoll landen, dann in Mannheim, Fruchtbahnhofstrasse im Hafen, wenn sich daran nichts geändert hat in den 10 Jahren, die ich in der Schweiz gelebt habe. :1020 Aber bisher hatte ich Glück, alles kam ohne Zollnachricht bei mir zuhause an. :1027
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Meine Männer WG ...

Beitrag von Tom207 »

ich wolts gerade sagen Da gibt es aber kein Stress. Die sind sehr locker da, ich komm schon bestimmt 30 Jahre zum Zoll in Ma , Neuerdings muß ich aber seit ich in DÜW wohne nach Wörth fahren, etwas umständlicher. Pallzz halt. :1020
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Meine Männer WG ...

Beitrag von Adele »

Bist du aus Mannheim ursprünglich? Selbst Schuld, wenn man in die Pfalz zieht. :1024

Gehört Wörth nicht zu Karlsruhe? Karlsruhe ist doch Ba-Wü. :1026
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Meine Männer WG ...

Beitrag von Tom207 »

Ja echt, will dich der liebe Gott bestrafen, schickt er dich nach Ludwigshafen. :)

Ich bin vom MA Waldhof / Gartenstadt. Ich wohne seit 2 jahren in unserem Ferienhaus. Außer dass es hier wesentlich billigerzu wohnen ist, ist es nicht MA. Aber meine Nachbarn kommen auch aus Ma bzw Heddesheim. Da ist es ncht ganz so schlimm.

Wörth ist auf der anderen Rheinseite gehört zum Landkreis Germersheim, gegeüber liegt KA Ist aber die gleiche Höhe.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Meine Männer WG ...

Beitrag von Adele »

Ah okay, ich dachte, Wörth gehört schon zu Karlsruhe - habe auch mal fast 10 Jahre in der Nähe von KA gelebt. Man kommt so rum ... :2102
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Meine Männer WG ...

Beitrag von Dunedin »

Hoffe, mein Dicker kommt auch bald.
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Meine Männer WG ...

Beitrag von Adele »

Und ich bin schon fleissig am Nähen einer Hose für meinen Dicken ... :1007
Viele Grüsse, Sabine
Antworten