Thranduil

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Thranduil

Beitrag von Raven »

Seit einiger Zeit leide ich ja unter einer extemen Fotografierblockade. An Ideen und Motiven mangelte es nicht, aber es fehlte mir dieses Jahr oft der Antieb. Mein eigentliches Weihnachtsprojekt habe ich abgebrochen, weil ich es einfach nicht rechtzeitig fertig bekomme. Gestern musste ich diese Winterlandschaft von seinem Platz nehmen. Auch wenn jetzt kein weihnachtliches Motiv dabei herausgekommen ist, habe ich zumindest wieder einen Punkt meiner To-Do-Liste abhaken können. Darf ich vorstellen:

Thranduil

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Diese Bilder hatte ich schon immer im Kopf zu dem Song „The Battle Of Evermore“ von Led Zeppelin.
Siehe dazu auch „Picture Your Song“.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Thranduil

Beitrag von bernd-s-76 »

eine sehr schöne figur :1003 :1003 sehr stimmungsvolle bilder, gefällt mir richtig gut.
ich würde mal sagen:
NOMINIERT :1001 :1001
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Thranduil

Beitrag von Peewee »

Au ja, sehr, sehr schön!

Tolle Figur, der Kopf gefällt mir mal richtig gut!
Und die Fotos sind -wie immer- exzellent geworden!!!
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Thranduil

Beitrag von Retzi »

Sehr schön in Szene gesetzt :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Thranduil

Beitrag von James Chester »

Klasse. Gefällt mir gut :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Thranduil

Beitrag von Rufus »

Traumhaft schöne Bilder,wie immer von dir.
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Thranduil

Beitrag von Masterknobel »

Sieht aus als hättest du dein Winterdio aktiviert. :1008 :1029
Da passt dein Neuzugang perfekt rein, leicht mystisch angehaucht, da schaue ich gerne mal öfter und länger hin. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Thranduil

Beitrag von Inge »

Thanduil ist eine imposante Person. Eine wirklich schöne Figur.

Aber mir macht der Natsgul im Hintergrund etwas Sorge... :1025
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Thranduil

Beitrag von Illusion »

Tolle Figur - sehr detailreich - und wie gewohnt perfekt inszeniert! :2104
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Thranduil

Beitrag von Raven »

@ALL: Vielen Dank, für euer positives Feedback.

@Masterknobel: Das Winterdio ist das einzige, das ich nicht auseinandernehmen und zusammenklappen kann. :1030
Es musste mal für einen Augenblick seinen Standort verlassen, da habe ich gleich die Gelegenheit genutzt, die lang geplanten Bilder mit Thranduil zu realisieren.

@Inge: Wie der Hexenkönig von Angmar sein Ende fand ist ja bekannt. Was mit Thranduil passiert ist, weiß ich nicht. Wahrscheinlich hat er auch ein Schiff von den Grauen Anfurten genommen. Von daher: Alles gut.

Ich glaube, es ist mal wieder Zeit nächstes Jahr alle Bücher von Hobbit bis HdR noch einmal durchzulesen. Bild
Antworten