Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von James Chester »

:1003 supi, freu mich auf neue Geschichten der beiden :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von alegra »

Tja, leider geht es erst mal nicht weiter, denn ich wollte gerade eben mit den beiden das Hochwasser in unserer Stadt fotografieren und dabei ist mir mein Handy ins Hochwasser gefallen. Das klingt zwar so dämlich wie im schlechten Film, aber es ist wahr und richtig ätzend. Muss mir jetzt erst mal ein neues Smartphone besorgen.
:3008
Tom und Tomoko geht es gut, denen ist nichts passiert.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Peewee »

:3002

Das ist ja mal richtig ätzend! Da macht jetzt das Handy die schönsten Unterwasseraufnahmen, und wir können sie nicht sehen...

Nee, echt ärgerlich!
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Masterknobel »

Das ist echt ärgerlich. .. :3002
warum ein neues Handy, lässt es sich reparieren? Wenn nicht, frag mal deine Versicherung, ist bestimmt mit drin. :1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von alegra »

@ Masterknobel:
Das Handy liegt in der braunen Brühe (oder treibt durch die starke Strömung bereits irgendwohin), ich wollte von der Brücke aus fotografieren, alle Zugänge zum Flussufer sind nämlich abgesperrt – also keine Chance, das Handy zu retten.

@ Peewee:
Die Aufnahmen wären alle braun.

Hier mal ein Foto aus Limburg, meine Aufnahme aus Diez ist ja auf dem „Unterwasser-Handy” …
In Diez ist das Wasser höher, da das Flussbett dort enger ist.

Limburg im Januar 2018
Zuletzt geändert von alegra am So 7. Jan 2018, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Pete Mitchell

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Pete Mitchell »

alegra hat geschrieben:Tja, leider geht es erst mal nicht weiter, denn ich wollte gerade eben mit den beiden das Hochwasser in unserer Stadt fotografieren und dabei ist mir mein Handy ins Hochwasser gefallen. Das klingt zwar so dämlich wie im schlechten Film, aber es ist wahr und richtig ätzend. Muss mir jetzt erst mal ein neues Smartphone besorgen.
:3008
Tom und Tomoko geht es gut, denen ist nichts passiert.

:cry: :cry: :cry:

Da fängt das Jahr ja gut an :3002
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von alegra »

Zwar habe ich noch meine Olympus E 10-Kamera, aber die nehme ich nach einem solchen Idioten-Tolpatsch-Manöver erst mal nicht mit raus für Aufnahmen, die bleibt schön drinnen!
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von bernd-s-76 »

so ein schei..... :1009
das ist ja sehr ärgerlich..... :3008 :3008
Toyman

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Toyman »

Das ist wirklich ärgerlich :3008 mit deinem Handy als ob das Viele Wasser nicht schon schlimm genug wäre. :1009
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von alegra »

Zum Glück lade ich die meisten Fotos vom Handy zeitnah auf meinen Computer, aber eben nicht alle. Sämtliche gespeicherten Kontakte sind natürlich mitsamt der Speicherkarte auch futsch (GsD habe ich die meisten noch irgendwo in analogen Adressverzeichnissen – muss sie halt nur zusammentragen.).
Naja, zumindest habe ich kommende Woche Urlaub und kann direkt morgen früh bei meinem Anbieter im Shop ein neues Smartphone kaufen gehen.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Antworten