Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von bernd-s-76 »

das ist ja der oberhammer :1008 :1026 . nicht schlecht, glück muss man haben. bleibt für dich zu hoffen das es bald wieder funktioniert :2104 :1030
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Raven »

Boah, das ist wieder ’ne Geschichte aus dem richtigen Leben die man im Film nie glauben würde. :1026 :1021 :1020
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Retzi »

Wahnsinn, super das Du dein Handy wieder hast. Ich drücke Dir alle Daumen, das es auch funktioniert. :2104
Das Schloss sieht wirklich sehr gut aus.
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Retzi hat geschrieben: Das Schloss sieht wirklich sehr gut aus.
Schloss? Du meinst den Limburger Dom? Naja, du hast recht, es jetzt ist die "Tebartz-van-Elst-Gedächtnis-Residenz". :1020 :1020 :1020

Wenn hier Archäologen dereinst graben werden, suchen sie vergebens die versenkten 31 Millionen... :1024
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von alegra »

@ Hubert:
Nee, Retzi und ich meinen (einige Posts weiter vorne) das Diezer Grafenschloss, in dem sich unter anderem auch eine Jugendherberge befindet:

Jugendherberge im Schloss Diez
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Hubert Fiorentini »

alegra hat geschrieben:@ Hubert:
Nee, Retzi und ich meinen (einige Posts weiter vorne) das Diezer Grafenschloss, in dem sich unter anderem auch eine Jugendherberge befindet:

Jugendherberge im Schloss Diez
Cooooool! :1008 :1001
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von alegra »

Diezer Schloss auf Felsen

Den Felsen, auf dem das Schloss gebaut wurde, hat man bei der Modernisierung als Element mit in die Architektur aufgenommen. So besteht beispielsweise ein Teil der Wände der Bistro-WCs im Untergeschoss aus rohem Fels. Auch das im Schloss untergebrachte Museum profitierte von diesen großzügig angelegten Baumaßnahmen.

Raum der Vor- und Frühgeschichte

Der Bogen ist altes Mauerwerk. So etwas Sehenswertes kommt raus, wenn richtig Geld in die Hand genommen wird - und hier hat die Allgemeinheit was davon.
:1003

Sorry für diese lange Überbrückung. Demnächst auch wieder Bilder von T&T, hoffe ich …
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Inge »

Wow, toll, daß du dein Handy wieder hast. :o
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von alegra »

Sensationelle Neuigkeiten: Ich habe mein Handy nicht nur wieder, es funktioniert einwandfrei! :2104
Mein Samsung Galaxy S5 hat nun offiziell den Tauchschein erworben – 12 Stunden im eiskalten Hochwasser der Lahn gelegen und läuft. Wenn das mal nicht für die Produktqualität spricht, dann weiß ich auch nicht.

Der Beweis: Alle folgenden Fotos habe ich mit ebendiesem Handy geschossen – und los geht's!

Im Gästezimmer

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von alegra am Do 11. Jan 2018, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Tom207 »

scheinbar ist Dein Handy wasserdicht, Wasser das drin ist, geht nicht mehr raus. Ich kann nur 1 Pics sehen. bei 8 wird nur der Platzhalter angezeigt.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Antworten