5 Jahre District - Wettbewerb

Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: 5 Jahre District - Wettbewerb

Beitrag von Retzi »

Auch von mit herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :1003
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: 5 Jahre District - Wettbewerb

Beitrag von Dunedin »

@ Hubert
Die von dir Genannten waren auch bis zur vorletzten Runde in der Auswahl, aber leider hatten wir ja nur fünf Preise.
Masterknobel hat geschrieben: Einen Vorschlag hätte ich noch... :idea:
Wäre schön, wenn dann jeder seinen Gewinn (nach Erhalt) noch in einem coolen Bild präsentieren würde. :1008
Ja, da dachte ich auch schon dran.
Allein schon weil ich neugierig bin, wofür sich die Preisträger dann letztlich entschieden haben.
Bild
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: 5 Jahre District - Wettbewerb

Beitrag von bernd-s-76 »

:1008 :1008 na, da hab ich ja nu mal garnicht mit gerechnet :1002
ich bedanke mich ganz herzlich bei mick und dem rest der jury, freut mich dass euch der gruß gefallen hat.
meine gratulation auch an die anderen gewinner :1003 :1003 . es war bestimmt nicht einfach ,aus den doch sehr creativen beiträgen, die "besten" 5 raus zu suchen :3003
na dann ein hoch :1003 :1003 auf den districht und die nächsten 5 jahre :2104 :2210
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: 5 Jahre District - Wettbewerb

Beitrag von Peewee »

:2211 :2211 :2211

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: 5 Jahre District - Wettbewerb

Beitrag von Rufus »

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner,obwohl hier alle gewonnen haben. Ihr habt euch so viel Mühe gemacht echt toll. :1001
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: 5 Jahre District - Wettbewerb

Beitrag von Joel Miller »

Glückwunsch allen Teilnehmern, Preisträgern und Danke für Platz 5! :1028 :1007 :1001
Toyman

Re: 5 Jahre District - Wettbewerb

Beitrag von Toyman »

Auch ich möchte den Gewinnern :2205 HERZLICH GRATULIEREN. :2205
:2211 :2211 :2211
Eigentlich hätten alle Beiträge Preise verdient. :1005

:1007
Pete Mitchell

Re: 5 Jahre District - Wettbewerb

Beitrag von Pete Mitchell »

Herzlichen Glückwunsch an die ersten fünf und an alle anderen die teilgenommen und sich so schöne Gedanken zum Thema gemacht haben.

Wer ist eigentlich Stephan von Platz1? Die meisten anderen erkennt man an ihrer Handschrift, bzw. durch ihre Namen, aber ist Stephan auch hier? Mehr davon bitte! ;)
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: 5 Jahre District - Wettbewerb

Beitrag von Dunedin »

Stephan ist kein Mitglied im Forum, zumindest bisher nicht.
Ändert sich ja vielleicht, wenn er all eure netten Kommentare liest.

von den 25 Beiträgen kamen 7 von anderen Lesern. (alle wo kein Nickname in der Klammer beim Absender steht)
Die restlichen Teilnehmer sind im Forum aktiv
Pete Mitchell

Re: 5 Jahre District - Wettbewerb

Beitrag von Pete Mitchell »

Dunedin hat geschrieben:Stephan ist kein Mitglied im Forum, zumindest bisher nicht.
Ändert sich ja vielleicht, wenn er all eure netten Kommentare liest.
Na, aber sofort bitte ;) :D
Dunedin hat geschrieben: von den 25 Beiträgen kamen 7 von anderen Lesern. (alle wo kein Nickname in der Klammer beim Absender steht)
Die restlichen Teilnehmer sind im Forum aktiv
Ja, da waren mitunter interessante Figuren mit im Bild, von daher...Zuwachs ist hier immer willkommen ;) :)
Antworten