Sabine's Atelier - normal ist langweilig

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Sabine's Atelier

Beitrag von Masterknobel »

"Normal" wäre auch langweilig. :1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Sabine's Atelier

Beitrag von Adele »

Und wieder mal etwas aus der "Normal ist langweilig" Werkstatt. Ich habe von einer Kundin einen Auftrag für eine Herrenhose für den WorldBox AT012 Body bekommen. Sie wollte eine etwas destroyed Jeans, also nicht so ne ganz normale Jeans. Und das ist dabei herausgekommen. Gut, ich muss sagen, die Taschen hinten gefallen mir persönlich nicht, die sind mir etwas zu gross geraten, die muss ich leider nochmals entfernen und ein bisschen kleinere Hosentaschen machen. Vielleicht kann ich diese Taschen ja für die Hose von meinem dicken Kerl verwenden, dann hätte ich sie wenigstens nicht fer umme genäht. Aber die destroyed Jeans an sich finde ich cool.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die abgeriebenen Stellen habe ich mit einem ganz grobkörnigen Schmirgelpapier hergestellt und für die Löcher in den Hosen habe ich mir auf YouTube ein DIY Video angesehen, wie man das mit 1:1 Jeans so machen kann und habe das dann einfach auf 1:6 adaptiert. War recht einfach und in diesem kleinen Bereich ist man ja mit sowas ratzfatz fertig. :1020
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Sabine's Atelier

Beitrag von Rufus »

Gefällt mir echt gut die Neue "Alte" Jeans,klasse Arbeit.
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Sabine's Atelier

Beitrag von Tom207 »

sieht cool aus, schön ranzig. :1027 :1027
Hab die Tage son geiles Zeugs entdeckt nennt sich Fashion-Spray oder Design Sprühfarbe für Textilien, damit lassen sich die Klamotten sehr schön optimieren ZB verschmutzen oder auch ümfärben usw. Einfach mit der Zerstäuberflasche aufsprühen.
Hier mal ein Beispiel vun Viva Decor, gibts aber auch von anderen Herstellern. Jede Menge Tutorials, wie man die Farbe aufträgt und fixiert gibts auf YT.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Sabine's Atelier

Beitrag von Masterknobel »

Die sieht schon sehr gut aus, bin mal gespannt, wie sie dann fertig aussieht. :1008 :1001
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Sabine's Atelier

Beitrag von Kayla »

Wow, Sabine, Du machst aber echt coole und auch witzige Sachen!
Ich habe mir gerade Deinen kompletten Thread einverleibt und bin
schwer beeindruckt - Du kannst wirklich toll nähen und stricken!

Bild Bild Bild :1027
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Sabine's Atelier

Beitrag von James Chester »

Gefällt mir gut... :1001
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Sabine's Atelier

Beitrag von Adele »

Kayla hat geschrieben:Wow, Sabine, Du machst aber echt coole und auch witzige Sachen!
Ich habe mir gerade Deinen kompletten Thread einverleibt und bin
schwer beeindruckt - Du kannst wirklich toll nähen und stricken!

Bild Bild Bild :1027
:1028
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Sabine's Atelier

Beitrag von Kayla »

Adele hat geschrieben: :1028
Ach nee, Du, da brauchst Du gar nicht rotzuwerden ... Bild
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Sabine's Atelier

Beitrag von Joel Miller »

Cooler Typ! :1001
Antworten