Meine Männer WG ...

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Meine Männer WG ...

Beitrag von Rufus »

Wie hast Du das Überhaupt gemacht??????
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Meine Männer WG ...

Beitrag von Adele »

Das sind diese Abziehbilder-Tattoos, die man sich als Kind auf die Haut machen kann, die Trägerfolie abziehen und dann auf die Haut machen und mit Wasser befeuchten und dann sind die auf der Haut. Funktioniert bei den Phicen Bodies gleich.

Ich hatte da zur Halloween Zeit welche dieser "Abzieh-Bilder" in einem unserer Kaufhäuser in Mannheim gefunden reduziert für einen Euro, die passen von der Grösse her perfekt zu 1:6. :1027

Kann ich nur empfehlen, aber ob das auch bei den Hartplastik Bodies geht, keine Erfahrungswerte. Bisher haben nur meine Phicen Body Jungs solche Tattoos.
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Meine Männer WG ...

Beitrag von Rufus »

Ja cool,super Idee :1001
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Meine Männer WG ...

Beitrag von Adele »

Nachdem ich mit Jutta den neuen kräftigen Body von WorldBox teilen konnte, sie den Körper, ich den Kopf, habe ich den Kopf nun am Wochenende auf den M34 Phicen Body gemacht. Eigentlich habe ich ja noch ein geplantes Projekt mit ihm vor, aber ich bin mir nicht so sicher, ob ich das hinbekomme, zumal es hier ja um einen nicht gerade günstigen Phicen Body geht. Aber vielleicht verwerfe ich das auch, lasse ihn so wie er ist. Er sieht ja auch so richtig heiss aus, fehlen eigentlich nur noch die passenden Klamotten, die ich noch dabei bin, zusammenzusammeln. :1028 Also hier schon mal das heisse Hottie.


Bild
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Meine Männer WG ...

Beitrag von James Chester »

Der Kopf passt gut zu dem Körper. Bin gespannt, was du ihm da noch schönes zum Anziehen machst :1023
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Meine Männer WG ...

Beitrag von Retzi »

Pichen Bodys anziehen ist wie Blumen in der Schachtel in die Vase stellen! :1020
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Meine Männer WG ...

Beitrag von Masterknobel »

Retzi hat geschrieben:Pichen Bodys anziehen ist wie Blumen in der Schachtel in die Vase stellen! :1020
Stimmt, gilt bei weiblichen wie männlichen. :1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Meine Männer WG ...

Beitrag von russel1 »

Also ihn anziehen wäre eine Sünde! :1020

Das auspacken macht dann aber doppelt so viel Spaß! ;)
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Meine Männer WG ...

Beitrag von Adele »

Genau, ich ziehe ihn auch lieber aus als an. :1020 :1028
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Meine Männer WG ...

Beitrag von bernd-s-76 »

Adele hat geschrieben:Genau, ich ziehe ihn auch lieber aus als an. :1020 :1028
:1020 :1024 :1020
Antworten