Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - *Razzia 4.3.23*

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - *Groot on ice* -

Beitrag von Illusion »

Danköööö!

Da ist er heute morgen doch glatt ausgebüxt und ich musste ihm mal schnell auf die Terrasse hinterherhüpfen, um den neuesten Spaß einzufangen... leider konnte ich nicht bei all seinen Kapriolen dabei sein, da Backofen und Eierkocher riefen...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - *UPDATE* -

Beitrag von Dunedin »

So sweet :2205 #nominiert

Die DC Filme haben mich alle enttäust (Bis auf die Nolan Batmans) Wonder Woman ging noch so. Batman vs. Superman doof. Suiciide Squad eine Katastrophe. Justice League hab ich mir erst gar nicht angesehen.

Die Mavel Filme gefallen mir schon besser. Logan hat mir am besten gefallen. Andere waren ganz lustig wie Antman oder die Guardians.Sind mir aber auch zu viele mittlerweile. Infinity War schreckt mich eher ab. 22 Superhelden. Wieviel Screentime bleibt dann für jeden Einzelnen? Ins Kino gehe ich dafür nicht. Schau ihn mir später auf Sky an.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - *UPDATE on ice 18.3.* -

Beitrag von bernd-s-76 »

:1020 :1020 wundervoll,der kleine. Grandiose Bilder :1003 :1003
Gute Idee mit der Nominierung :2102
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - *UPDATE on ice 18.3.* -

Beitrag von Masterknobel »

Den Zwerg kannst du bestimmt auch auf dem WC knipsen, der kommt überall einfach nur Sympathisch rüber. :1020 :2205
Gerne mehr von ihm. :1029
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - *UPDATE on ice 18.3.* -

Beitrag von Rufus »

Toller neu zugang sehr cool der Kleine.
Und die Bilder die Du machst sind einfach der Knaller,ganz großes Kino. :1003
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - *UPDATE on ice 18.3.* -

Beitrag von James Chester »

Die Bilder wirken echt total realistisch. Ich hatte beim Anblick der Bilder, schon sein freudiges Lachen im Ohr :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Pete Mitchell

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - *UPDATE on ice 18.3.* -

Beitrag von Pete Mitchell »

Der Schal passt super, wie für ihn gemacht. :2104
Toyman

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - *UPDATE on ice 18.3.* -

Beitrag von Toyman »

Der Kleine Kerl ist wirklich niedlich und deine Bilder sind :2205
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - *UPDATE on ice 18.3.* -

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Mal andere Winterbilder! So süüüß... Nicht immer die ollen Gebirgsjäger. :1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - *UPDATE on ice 18.3.* -

Beitrag von Illusion »

:1020

ja, er ist einfach eine Gute Laune Figur! Schön, dass ihr das auch so seht und bei der Stange bleibt :2103

Für den Schal musste ich im Kinderzimmer graben... (obwohl er einem Pinguin gehört, der MIR mal geschenkt wurde). Gut, dass Mamas wenigstens idR finden, wozu sonst niemand in der Lage ist... :D
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten