Der Bluthund

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Der Bluthund

Beitrag von Dunedin »

Die zweite Figur im Paket ist Sandor "The Hound" Clegane aus Game of Thrones von Threezero. Ich muss noch in Ruhe ein paar ordendliche Bilder machen, vorab ein paar Schnellschüsse.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Der Bluthund

Beitrag von Dunedin »

Wer von Euch guckt denn Game of Thrones und welche Figuren würdet ihr euch noch wünschen?
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Der Bluthund

Beitrag von James Chester »

Schicke Figur. Der HS sieht richtig schon entstellt aus, und auch seine Kleidung bzw Rüstung sieht klasse aus.

Da ich die Serie aber nicht gucke, weiß ich nicht, ob der Charakter aus der Serie gut oder schlecht getroffen wurde.

Den HS könnte ich mir aber auch gut für andere Figuren vorstellen :1003
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Der Bluthund

Beitrag von Retzi »

Also ich finde die HS jetzt nicht so überzeugend. :1021
Sansa Stark und Lord Bailish Kleinfinger währen noch schön. :1003
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Der Bluthund

Beitrag von Masterknobel »

Habe nur gelegentlich mal in die Serie reingeschaut und finde ihn eigentlich gut getroffen. :1023
Haare fallen ganz gut...
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Der Bluthund

Beitrag von Illusion »

Sieht ganz gut getroffen aus... aber er hat doch etwas zu viel Haar mitbekommen... Da würde sich der richtige Sandor vermutlich drüber freuen... :D

Ich wünsch mir noch 'ne Cercei - die würde ich vermutlich auch kaufen, um einfach die Lannister Geschwister zusammenzuhaben... (wenn sie nicht zuuuuu schlimm umgesetzt wird)
"A toast to the Lannister children: the cripple, the dwarf and the mother of madness..."

Allerdings überzeugt mich ThreeZero überhaupt nicht. Tyrion und Jaime sind in Ordnung (va die Outfits und Ausstattung. Der HS und Paintjob sind halt nicht 100%, aber gut). Da die Figuren preislich mittlerweile jedoch nicht mehr weit von Hot Toys weg liegen, schneiden sie für mich in Preis-Leistung zu schlecht ab.
Ich wollte eigentlich Daenerys haben, aber die ersten life Bilder sind einfach nur :3003 . Nö, da nehm ich lieber was anderes. Die will ich mir hier nicht ständig angucken müssen.

Von daher können die zu GoT rausbringen, wen sie wollen.... Ich werde wohl passen... Schade, schade, dass nicht Hot Toys die Lizenz hat. :cry:
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Der Bluthund

Beitrag von Dunedin »

Ja ich gebe dir recht, es ist echt ärgerlich, dass jeder Hersteller mittlerweile meint, Fantasie Preise aufrufen zu können, selbst bei nicht
lizenzierten Figuren ist das ja mittlerweile so.

Bei Threezero gibt es aktuell ein Problem zwischen sehr guten Prototypen und mässigen Paintjobs in der Massenproduktion. Das betrifft Daenerys aber auch die Promopics vom Hound sahen besser aus als das Endresultat. Ich bin gespannt, was sie aus Arya machen. Beim White Walker kann man ja eigentlich nicht so viel falsch machem. Es gab ja viel Kritik an den letzten Figuren, hoffen wir mal, dass sie sich den Schuh anziehen und wieder besser werden. Tyrion war klasse. Bitte mehr in diesr Qualität.

Die letzte Season kommt ja erst 2019, was für Figurensammler nicht schlecht ist. Ich rechne noch mit 5 bis 7 vielleicht 8 Figuren zur Lizenz.

Ich hätte noch gerne Cersei Lannister, auch Joffrey Baratheon könnte ich mir vorstellen. Nett wre der kleine Rat mit Littlefinger, Grand Maester Pycelle und Varys. Absolut super wäre ein Doppelpack mit Bran & Hodor. schön wäre auch Samwell Tarly.

Dann ein paar Alte wie Maester Aemon und Olenna Tyrell.

Ein paar weibliche Figuren wären auch schön Melisandre, Ygritte, Margaery Tyrell, Sansa Stark und natürlich Brienne of Tarth.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Der Bluthund

Beitrag von Illusion »

Wenn man es recht bedenkt, ist es eigentlich gut, dass Hot Toys die Lizenz nicht hat! Das wäre ja ein Fiasko für mein Budget :3004 (und den Platz)... was da alles schönes auflaufen könnte...
zumindest haben ThreeZero die Schlagzahl etwas erhöht, so dass tatsächlich noch einiges kommen kann...

yepp, die Promos vom Hound waren besser (und von Daenerys natürlich auch) :twisted:
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Der Bluthund

Beitrag von Dunedin »

So, noch ein paar zusätzliche Bilder.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Der Bluthund

Beitrag von James Chester »

Das letzte ist der Knaller... aber ich denke gegen sie, hat selbst ein Bluthund keine Chance :1020
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Antworten