Biker / Rocker Kitbash 1/6 Update 09.04.2019

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Biker / Rocker Kitbash 1/6 Update 09.04.2019

Beitrag von Masterknobel »

Hallo zusammen! :1007
Bin schon seit ein paar Tagen an einer neuen Figur dran und wollte sie Euch mal vorstellen. :1030

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Masterknobel am Di 9. Apr 2019, 18:11, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Biker / Rocker Kitbash 1/6

Beitrag von James Chester »

Coole Tattoos :1001
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Biker / Rocker Kitbash 1/6

Beitrag von Tom207 »

Yepp, Sau Stark, bin mal gespannt wenn das Colour fertig ist.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Biker / Rocker Kitbash 1/6

Beitrag von Adele »

Ey der Body ist ja mal saustark. Hast du die Tattoos selbst gemacht? Oder den Body mit diesen Tattoos fix und fertig so schon gekauft? :1001

Und was für ein HS ist das?
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Biker / Rocker Kitbash 1/6

Beitrag von Masterknobel »

Danke euch. :1007
Die Basis war ein Muscular Action Figure Body, auf dem ich Nassschieber Decals aufgebracht habe und diese dann mit Airbrush miteinander verbunden hatte.
Die Flammen an den Handgelenken sind ebenfalls gebrusht, da es keine Decals dafür gab.Zum Schluss wurde der Oberkörper mit mehreren Schichten Klarlack versiegelt und mit Vlies geschliffen, um die Kanten der Decals zu glätten.
Der HS ist eigentlich Jeff Bridges, aus Iron Man, wo er eine Glatze hatte und Vollbart.
Da mir aber der Gesichtsausdruck / der starre Blick, für meinen Charakter sehr gefallen hat, habe ich ihn mit Mohair überarbeitet. :1006
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: Biker / Rocker Kitbash 1/6

Beitrag von Angus71 »

Hallo Masterknobel,
Absolut top :1001 :1001 :1001 :1003 :1003 . wirklich sehr sehr schöne Arbeit. Hier steckt liebe zum Detail :1005 .
Gefällt mir sehr. Weiter so :1001 .
Gruß Angus71
Zuletzt geändert von Angus71 am Mi 28. Mär 2018, 07:00, insgesamt 1-mal geändert.
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Biker / Rocker Kitbash 1/6

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Was ich nicht verstehe, du sagst, du hast keine Idee für den Wettbewerb. Dann haust du uns mal - quasi nebenher - am Samstagabend, so ne Wahnsinns-Nummer um die Ohren, dass wir wieder mal Tinnitus bekommen. :1026 :1026 :1026 Damit hättest du doch wiedermal alle Mitbewerber aus dem Rennen gekickt...
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Biker / Rocker Kitbash 1/6

Beitrag von Masterknobel »

Danke :1006
Ich habe nicht gesagt das ich keine Ideen für den Wettbewerb habe, sondern das ich nicht weiß ob ich Zeit dafür finden werde, da ich mich bei besserem Wetter wieder intensiver mit Sport / biken beschäftigen möchte.
(Muss langsam mal wieder Kondition bekommen, zumal mir das biken über Stock und Stein auch fehlt. :1023 )
Da bei uns das Wetter aber noch nicht so toll ist, das ich schon mit den Kumpels in die Wälder oder Bikeparks kann,beschäftige ich mich noch solchen Projekten. :1030
Wenn dann eine Figur soweit fertig ist, möchte ich sie nicht bis zum Wettbewerb unter Verschluss halten.
Mal eben ist so eine Figur auch nicht umgesetzt, da stecken schon ein paar Tage drin und sie ist auch noch nicht wirklich fertig.
Habe meine Vorstellung was da noch an Kleidung und Accessoires fehlt, teilweise warte ich noch auf Kleinteile, um die Sachen anzufertigen.
So, genug erklärt, warum und wieso, da ihr hier alle aber sehr kreativ unterwegs seit, ist es auch nicht so wild wenn ich mal aussetze.
:1030
Kommen wir bitte wieder zum Biker. :1006 :1001

Wie oben bereits erwähnt, war es der Jeff Bridges HS der als Basis herhalten musste.
Mit dem Dremel entfernte ich den Bart und brachte Kerben in die Schädeldecke / Hinterkopf ein.
Mit Uhu Bastelkleber (der Tipp kam von Heidi :2104 ) wurden die Haare, in den Kerben verklebt.
Nach dem trocknen, ging es dann ans frisieren, was immer wieder eine Herausforderung ist. :3004
Hier mal ein paar Bilder.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Masterknobel am So 25. Mär 2018, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Biker / Rocker Kitbash 1/6

Beitrag von Peewee »

:2208

Genial!!! Saugudd!!! Klasse!!!
Gefällt mir mal so richtig gut, da passt einfach alles!!!!

Der Kopf ist genial geworden, die Haare, der Bart, einfach spitze! Und der Gesichtsausdruck passt wirklich großartig dafür.
Auch die Tattoos sind toll geworden.
SEHR stimmig!!!

:2211
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Biker / Rocker Kitbash 1/6

Beitrag von Retzi »

Tolle Figur, klasse Tattoos :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Antworten