Wer kennt den kleinen Kerl?

Ihr sucht Hilfe oder habt Fragen zum Kitbashen usw. - Hier wird geholfen.
Antworten
Toyman

Wer kennt den kleinen Kerl?

Beitrag von Toyman »

Hi,ich brauche mal eure Hilfe. :1028

Kennt jemand diese Figur? :1026

Sie ist 10 cm groß, ohne Markung und hatt eine Gummihose an. :1024

Ich bin schon länger auf der Suche nach Info's.leider ohne Erfolg. :1009

Ich sage schon mal Danke für eure Hilfe. :1007

Bild
Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Wer kennt den kleinen Kerl?

Beitrag von Peewee »

Wenn der eine Gummihose trägt, kenn ich ihn!
Das ist der "Unbekannte Nr. 3" aus dem Popo-Club!
https://www.youtube.com/watch?v=QAbMSMPPI5s

:1020 (Sorry, ging grad nicht anders..)
Toyman

Re: Wer kennt den kleinen Kerl?

Beitrag von Toyman »

Nicht sehr hilfreich aber echt witzig.

:1024 :1024 :1024
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Wer kennt den kleinen Kerl?

Beitrag von Masterknobel »

Sorry, helfen kann ich dir auch nicht, aber die beiden sind einfach nur zeitlos cool. :1001
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Wer kennt den kleinen Kerl?

Beitrag von Draxxor »

Musste gerade spontan an Tim und Struppi denken. Aber dann sollte eine Markierung an den Füßen sein.

Schwierig
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
Karen
Beiträge: 511
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 14:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Wer kennt den kleinen Kerl?

Beitrag von Karen »

Es könnte vielleicht so eine Dekofigur für Aquarien sein. Die Größe würde passen.
Phantasie ist etwas, dass sich manche Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Puppeteer
Beiträge: 286
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 21:48

Re: Wer kennt den kleinen Kerl?

Beitrag von Puppeteer »

Hi,

die Figur ist aus den 70ern von Airfix aus der Serie "EAGLES", lief in anderen Ländern auch unter Airfix "Action Bill" oder "Action Stars". Wurde in Deutschland von Plasty, dann Arifix-Plasty vertrieben.

Hier ein paar weitere Bilder und Infos:
https://modelkitcollecting.com/airfix-eagles-t1851.html

https://modelkitcollecting.com/mario-s- ... 7-s40.html

http://www.clh-board.net/index.php?page ... hertechnik

http://projectswordtoys.blogspot.de/200 ... eagle.html

http://www.planetdiecast.com/index.php? ... tstart=132

Teils musst Du auf den Seiten etwas scrollen, um Infos und Bilder zu sehen.

Hier noch was über die internationenalen Distributoren:
http://www.joeaday.com/airfix-eagles/

und noch ein Link zu einer abgelaufenen Auktion für Deinen Taucher:
https://www.worthpoint.com/worthopedia/ ... -147248082
Gruß :1007
Puppeteer
Toyman

Re: Wer kennt den kleinen Kerl?

Beitrag von Toyman »

Danke für deine Hilfe,auf Airfix währe ich nie gekommen. :1003

Ich finde es unerträglich eine Figur zu haben von der ich nicht weis um was es sich dabei handelt. :1006

:1007
Benutzeravatar
Puppeteer
Beiträge: 286
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 21:48

Re: Wer kennt den kleinen Kerl?

Beitrag von Puppeteer »

Gern geschehen. Bei mir hats auch etwas gedauert, bis ich mich an die Airfix-Serie erinnert habe. War gedanklich zunächst immer bei Fisher Price oder Tonka Action Figuren, weil die ein ähnliches Design haben.

Wenn Du auf ebay oder auch ebay Kleinanzeigen mit etwas Geduld suchst, findest Du sicher auch passende und günstige Ersatzteile, sofern Du die überhaupt haben willst. Diese Airfix-Serie ist noch erstaunlich häufig im Umlauf.
Gruß :1007
Puppeteer
Antworten