WAS?

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: WAS?

Beitrag von Illusion »

ok - da die Fanta Vier viele Hits hatten, kommt beim googeln so einiges...

Nein, sie trinken keinen Sommerregen...

Der Inhalt des Glases kann wörtlich genommen werden, im Lied hat er aber eine ganz andere Bedeutung und steht für eine andere Flüssigkeit... :oops:
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: WAS?

Beitrag von Illusion »

so, ich bin jetzt auch off -

dann lösen wir das morgen auf :2101
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: WAS?

Beitrag von Tom207 »

:3003 :3003 ne ich müsste jetzt googeln, kein Plan bin mal auf die Auflösung gespannt. bis morgen dann :1007 :1007
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: WAS?

Beitrag von Masterknobel »

Meinst du " Saft" von den Fantas, müsste auf 4 gewinnt gewesen sein. :roll:
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: WAS?

Beitrag von Illusion »

Ja. SAFT.
Foto: fantastische vier Personen, gemünzt auf "Gib mir deinen Saft, ich geb dir meinen." (und wer es nicht kennt, es geht - auch O-text Song - "um den Austausch von Körperflüssigkeiten")

Tony lag mir in den Ohren, den Song dicht am Original mit Wanda, Natascha und Katniss umzusetzen. Da waren wir Mädels aber einstimming dagegen. Wanda schlug vor, es auf einer metamorphorischen Ebene zu versuchen, damit er Ruhe gibt...

(War das keine Single Auskopplung? Es kam beim googeln nicht unter einem Haufen Songs der Fanta Vier... nur wenn nicht: Wieso kenn ich das? :1026 Sorry, wenn es zu unbekannt war... :1028 )
Zuletzt geändert von Illusion am Mo 16. Apr 2018, 07:10, insgesamt 1-mal geändert.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: WAS?

Beitrag von Masterknobel »

Hatte auf dei Farbe der "Flüssigkeit" geachtet, sah irgendwie nicht nach Alkohol aus, dazu die Hinweise. :1001
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: WAS?

Beitrag von Kayla »

Na, das war dann doch schwerer, als gedacht ... Bild Bild Bild

Aber besser, als wenn es zuuu leicht ist ...
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: WAS?

Beitrag von Illusion »

Masterknobel hat geschrieben:Hatte auf dei Farbe der "Flüssigkeit" geachtet, sah irgendwie nicht nach Alkohol aus, dazu die Hinweise. :1001
Da überschätzt du aber meinen Requisitenfundus :D
Wenn ich einen Cocktail brauche, nehm ich sicher dieselben Gläser...

und wie ich Tony kenne, hat er seinen Saft ordentlich verdickt....
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: WAS?

Beitrag von Illusion »

ich hätte noch was leichteres für euch...

Bild
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: WAS?

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Gods of america?
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten