Meine Figuren in Aktion (Achtung auch Fashion Dolls)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von alegra »

Danke sehr.

@ Masterknobel:
Richtig gesehen, sie hat zweifarbiges Haar – dunkelrot und hellrot – hier ein anderes Portrait.

Bild
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von Masterknobel »

Nice! :2205
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von Adele »

Und sie ist so eine Schönheit, ich mag sie sehr. Ich mag eben auch aussergewöhnliche Puppen, nicht solche, die 100.000 Sammler auch haben. :1027
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von Angus71 »

:1001 lecker die Dame.
Gruß Angus71
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von Raven »

Ooooh, die kenne ich noch gar nicht, oder? Eigentlich entgeht mir ja nix, wenn es um was „indisches“ geht. :1030
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von alegra »

Diese Puppe habe ich seit knapp vier Jahren, sie ist relativ selten zu sehen und kaum zu bekommen, aber hartnäckig wie ich bin, wenn mir etwas gefällt (und meinem Budget entspricht), gebe ich niemals auf. Siehe Vlad!
Eigentlich entgeht mir ja nix, wenn es um was „indisches“ geht.
In diversen Püppiforen tauchte meine schon bei Aktionen auf, aber wer will denn da den Überblick behalten? :1026
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von Kayla »

alegra hat geschrieben:In diversen Püppiforen tauchte meine schon bei Aktionen auf, aber wer will denn da den Überblick behalten? :1026
Das stimmt, das ist mitunter schwierig bis unmöglich, sich alles auf längere Zeit zu merken ... Bild
Nur ein paar, die herausstechen oder wiederholt werden, weiß man dann sogar mit Namen. Bild

Deine hier ist wirklich eine aparte Schönheit und die Jagd auf sie hat sich absolut gelohnt! :1027
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von alegra »

Die Festivalzeit hat wieder begonnen.

Meine Tochter und ich besuchten heute die Freienfelser Ritterspiele bei Weilburg. Hier ein Modell der Burgruine (Maßstab geschätzt 1:10).

Bild

Diese Recken begleiteten uns, aber aufgrund des fantastischen Wetters war es auf dem Gelände derart voll, dass sich kaum eine Gelegenheit bot, die Burschen irgendwie perspektivisch glaubhaft zu fotografieren. Im großen Zeltlager schließlich konnte ich (auf dem Bauch liegend, unter fragenden Blicken der anderen Besucher) diesen einen Schnappschuss machen.

Bild
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von Masterknobel »

Perspektivisch sehr gut eingefangen. :2104
Wie groß war denn das Burgmodell.?
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von alegra »

Hier ein Modell der Burgruine (Maßstab geschätzt 1:10).
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Antworten