Teil des Schiffes - Teil der Crew: update 27.11.2016

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Crassitudes
Beiträge: 235
Registriert: Do 13. Aug 2015, 14:33
Wohnort: Berlin X-Berg
Kontaktdaten:

Re: Teil des Schiffes - Teil der Crew

Beitrag von Crassitudes »

Yep, "Hammerhead" sieht cool aus, "wet look" funktioniert... Schiff hat geiles "Patina"...Bild
Bild
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Teil des Schiffes - Teil der Crew

Beitrag von McGee »

Cooles Schiff :1010 :1010
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Teil des Schiffes - Teil der Crew

Beitrag von Raven »

Boah, was für ein tolles Projekt! :1027
Macht richtig Spaß dir beim Entstehungsprozess zuzusehen. Bin gespannt, wie es fertig aussieht.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Teil des Schiffes - Teil der Crew

Beitrag von Benson »

Dankschöööö :)

Kurzer Zwischenstand vom Deck:

Bild

Es fehlt noch das algige Farbfinish.

Bild

Hier fehlt noch gaanz viel Farbe Bild
Ich wollte die Aussenbordwand noch machen.
Dadurch ist das Ganze nicht "vorne hui und hinten pfui"
Ich habe nach dem Prinzip "weniger ist mehr" gearbeitet. Im Film ist das Deck ja fast komplett überwuchert mit Muschel und co. Ich wollte aber bei mir den Gesamteindruck abwarten. Was meint ihr, mehr Bewuchs oder so lassen?

Und dann ist der Korallenmann fast fertsch:

Bild

Bild

So oder ähnlich (und mit anderem Hintergrund) könnten die Jungs dann bei mir stehen

Bild

Gruß Jens
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Teil des Schiffes - Teil der Crew

Beitrag von Peewee »

Die Außenseite sieht momentan aus, als hätte jemand mit Eiern geschmissen! :1024

Ich find's super!!! Viel mehr Schmodder würde ich auch nicht verteilen, evtl. etwas glibbrigen Tank in hellerem Grün, der eine gewisse Feuchte wiederspiegelt. Aber sonst würde ich auch sagen "Weniger ist mehr".

Was mir nicht so gut gefällt (Achtung, meckern auf SEHR hohem Niveau!) ist die Farbe von den "Muschelnestern". Zumindest auf den Fotos kommen die sehr einheitlich grau rüber. Da würde etwas "Frische" für mehr Leben sorgen. Entweder würde ich die Muscheln heller hervorheben (nicht viel) oder den umgebenden Tang farblich absetzen. Aber, wie gesagt, meckern auf hohem Niveau!

Sehr, sehr gute Arbeit!!! :1005
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Teil des Schiffes - Teil der Crew

Beitrag von Raven »

Peewee hat geschrieben:Die Außenseite sieht momentan aus, als hätte jemand mit Eiern geschmissen! :1024
Dito. Das habe ich auch im ersten Augenblick gedacht. :1020

Extrem tolle Arbeit, Jens. :1027
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Teil des Schiffes - Teil der Crew

Beitrag von alegra »

Das ist alles sehr beeindruckend!

Vielleicht war, kurz bevor das Foto entstand, ein Politiker/in an Bord – da soll sowas schon mal vorkommen. :1020
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Teil des Schiffes - Teil der Crew

Beitrag von Benson »

Benson hat geschrieben: Es fehlt noch das algige Farbfinish.
So, "Teil des Schiffs" ist jetzt fertig. Ich habe doch noch ein gaaanz klein wenig Bewuchs angebracht und den "Algenanstrich" ergänzt.

Bild

Bild

Koralle ist jetzt auch komplett fertsch und so warten die Drei auf die restlichen Crewmitglieder Bild und ein passendes Hintergrundbild.

Bild

@all: Dankschööö für das positive feedback zu dieser kleinen Bastelei :)
@Peewee und Raven: der mit den geworfenen Eiern war gut :D Ist mir tatsächlich erst nach euren Kommentaren aufgefallen das es tatsächlich so aussah.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Teil des Schiffes - Teil der Crew: update 29.11.2015

Beitrag von Peewee »

Schade um die schönen Eier... :1024

Ganz, ganz großes Kino!!! Eine sagenhafte Arbeit hast du da abgeliefert, großes Kompliment!!!! :1005
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Teil des Schiffes - Teil der Crew: update 29.11.2015

Beitrag von Retzi »

Saugut!! :1001 :1001
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Antworten