Daywalker Blade - Scale 1/6

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Daywalker Blade - Scale 1/6

Beitrag von Masterknobel »

Hallo
Nach langer Wartezeit und einem kurzem Besuch beim Wuppertaler Zollamt, ist eine neue Figur bei mir eingezogen.
Der Daywalker Blade, gespielt von Wesley Trent Snipes.
Es ist ein "No Name" Komplettset aus den den USA, alles sehr nüchtern und neutral in einer Blisterbox verpackt, aber dafür super verarbeitet und sehr Umfangreich.
Es gibt ihn schon seit Jahren von Hot Toys, ist aber Preislich jenseits von meinen Vorstellungen, für eine 1/6 Figur.
Die Hot Toys Version hatte ich bereits live gesehen und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen das meiner von den gleichen Maschinen produziert wurde.
Nun gut, mir gefällt er und der Hersteller ist mir nicht ganz so wichtig, wenn das Ergebnis stimmt. :1021

Zu seinen umfangreichen Waffenarsenal, ist in dem Set noch die schwarze Bomberjacke enthalten, die er gelegentlich in den Filmen an hatte.
Die sitzt zwar etwas eng, aber ist ein schönes Gimmick.
Bild

Bild

Habe heute kurz ein Dio aufgebaut, um mal ein paar Bilder von Ihm zu machen.
Hier das Ergebnis

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Masterknobel am So 29. Apr 2018, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Daywalker Blade - Scale 1/6

Beitrag von Adele »

Ich finde ihn jetzt nicht schlecht, auch andere Hersteller können auch gut.

Die Bilder in blau angehaucht sind der Hammer, vom Dio wollen wir jetzt gar nicht mal sprechen. :1027
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Daywalker Blade - Scale 1/6

Beitrag von McGee »

Ich finde auch der kann was.Der HS sieht gut aus und die Tattoos kommen gut zur Geltung (ist bei einem noch ganz so dolle )
Ausrüstung sieht auch gut aus !!Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre war die Jacke im Film auch recht eng
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Daywalker Blade - Scale 1/6

Beitrag von James Chester »

Schöne Figur, und gut in Szene gesetzt :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Daywalker Blade - Scale 1/6

Beitrag von Masterknobel »

McGee hat geschrieben:Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre war die Jacke im Film auch recht eng
Hatte die Weste noch drunter gelassen, vermutlich sitzt die Jacke ohne die Weste besser. :1028
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Daywalker Blade - Scale 1/6

Beitrag von McGee »

Die Jacke ist doch eh egal :1011 :1011 Blade trägt Mantel :2208 :2208 :2208
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Daywalker Blade - Scale 1/6

Beitrag von Masterknobel »

:1020 Stimmt :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Daywalker Blade - Scale 1/6

Beitrag von Illusion »

Gefällt mir sehr gut :1001 :1001

ist ja auch voll mein Beuteschema "Mann mit Klingen und Mantel" :1020

ich finde v.a. das Outfit und Zubehör sehr überzeugend umgesetzt. Der HS ist eindeutig erkennbar und gut gemacht - nicht rundum herausragend, aber ansprechend und zufriedenstellend. :2104

Das Dio ist einfach immer wieder grandios und das blaue Licht passt super. :2211
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Daywalker Blade - Scale 1/6

Beitrag von Tom207 »

Coole Figur :2104 :2104
ich hatte für einen Kollegen die E.D.T.A Darts und die Pikes aus Alu gedreht und poliert. Bei interesse kann ich ein paar Pics einstellen.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: Daywalker Blade - Scale 1/6

Beitrag von Angus71 »

Hallo Masterknobel,

Das mit Hot Toys stimmt :roll: .Figur ist schön und man erkennt Balde Snipes :1020 sehr gut. Zubehör ist auch in Ordnung. Von mir eindeutig :1001 .

Freundliche Grüße Angus71
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Antworten