Rund um meine 1/6er - *Lara Croft 29.01.24*

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Rund um meine 1/6er - BLACK PEARL + RUM

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Joho, Joho, Joho und ne Buddel voll Rum ...

Hahahahaha, sehr geil ... :1024
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Rund um meine 1/6er - BLACK PEARL + RUM

Beitrag von Masterknobel »

:1020 :2210
Die alte Spritbirne, findet auch die letzten Reserven.
Schöne Schnappschüsse. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Toyman

Re: Rund um meine 1/6er - BLACK PEARL + RUM

Beitrag von Toyman »

Klasse,seinem Blick nach ist das nicht die Erste Pulle. :1024
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: Rund um meine 1/6er - BLACK PEARL + RUM

Beitrag von Angus71 »

Jack Daniels ;) :1027

Gruß Angus71
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Rund um meine 1/6er - BLACK PEARL + RUM

Beitrag von Peewee »

:1024

Ich lach mich schlapp!!!! Wie geil!!!!

:2210
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Rund um meine 1/6er - Ezio und der Es-äh-edle Hengst

Beitrag von Joel Miller »

Illusion hat geschrieben:
Joel Miller hat geschrieben:Du hast Ezio.... :1008 :1008 :1008 wi geil ist das denn? Woher hast du ihn?
so richtig geil :2103 :2103

Ich hätte auch nicht geglaubt, dass ich ihn tatsächlich mal bezahlbar bekomme - und dann auch noch so bald...
Er kam per ebay Auktion und lief wohl nicht so hoch, weil ihm dieses Handschuhteil und eins der kleinen Knöpfchen gefehlt haben. Knöpfchen hab ich aus der Reihe einfach das von unterm "Gürtel" hochgesetzt (das fällt ja mal gar nicht auf, wenn das dort fehlt) und den Handschuh hat Michael komplettiert...
Hab Edward auch geordert, und nächstes Jahr kommt Altair auf dem Markt! :1001 :1003 :1003 :1003
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Rund um meine 1/6er - BLACK PEARL + RUM

Beitrag von Illusion »

Masterknobel hat geschrieben::1020 :2210
Die alte Spritbirne...
:1020 :1020 :1020

Barcardi Feeling

:2210
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Rund um meine 1/6er - BLACK PEARL + RUM

Beitrag von Inge »

Toll in Szene gesetzt.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Rund um meine 1/6er - BLACK PEARL + RUM

Beitrag von alegra »

Toll in Szene gesetzt, sowohl Captain Sparrow's Enttäuschung als auch die Überwindung derselben. :1027
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Rund um meine 1/6er - BLACK PEARL + RUM

Beitrag von Kayla »

Das Pferd finde ich superklasse :1027 , auch wenn es etwas klein für den Reiter ist.
Aber ich denke auch, man kann da hier und da etwas mit der Perspektive arbeiten.
Und gerade bei Detailaufnahmen fällt es bestimmt kaum bis gar nicht mehr auf ...


Dein humorvolles Geschenk an Capt. Jack Sparrow gefällt mir auch sehr gut! :1024
Er wollte doch ein Schiff, und es ist doch ein Schiff, was er nur hat, der Gute ... Bild
Antworten