Wer erkennt diesen HS ?

Ihr sucht Hilfe oder habt Fragen zum Kitbashen usw. - Hier wird geholfen.
Antworten
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 3035
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Wer erkennt diesen HS ?

Beitrag von McGee » Mi 2. Mai 2018, 19:24

Eigentlich würde ich mir diesen Kopp ja gern shoppen .Aber ich finde die Ähnlichkeit noch soll.Also mal ne Umfrage starten

https://giantoy.com/products/pre-order- ... ulpt-r-i-p
Can I play with Madness?

Bild

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6313
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Wer erkennt diesen HS ?

Beitrag von Masterknobel » Mi 2. Mai 2018, 19:29

Chester Bennington ist echt gut zu erkennen, das einzige was ich dem Painter übel nehme, das er Ihm blaue Augen verpasst hat. :1009
Da hätte er sich besser mal ein paar Bilder von ihm angeschaut, dann hätte man gesehen das er braune Augen hatte. :roll:
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Pete Mitchell

Re: Wer erkennt diesen HS ?

Beitrag von Pete Mitchell » Mi 2. Mai 2018, 20:35

Der HS ist schon recht gut getroffen, die Augen sind mir auch sofort aufgefallen, das ist schon ein übler fauxpas...oder haben sie das extra gemacht? Aber dann würden sie ihn ja nicht Chester Bennington HS nennen. Komisch und schade. Könnte man aber mit einer Sonnenbrille kaschieren, die hat er ja oft mal getragen. Der ernste Blick mag mir auch nicht so recht gefallen, Chester hat überwiegend fröhlich dreingeschaut oder direkt gelächelt. Als "Poser" mag das gehen, aber es ist für mich nicht der "wahre" Chester. Der "wahre" Chester müsste allerdings wohl sogar ganz anders gesculptet werden, kein anderer Sänger konnte seinen Song so heraus "schreien" wie Chester...Ruhe weiter in Frieden, das war ein sehr trauriger Tag letztes Jahr. :(

Bildchester 1 by petemit, auf Flickr

Bildchester2 by petemit, auf Flickr

https://www.youtube.com/watch?v=0xyxtzD54rM

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 3035
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Wer erkennt diesen HS ?

Beitrag von McGee » Mi 2. Mai 2018, 20:56

Ja das mit den Augen geht garnich .Ich hoffe das es noch irgendwer merkt und die Farbe doch noch geändert wird .
Schreiend wäre wohl bei Chester perfekt.Aber er ginge auch so
Can I play with Madness?

Bild

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 3035
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Wer erkennt diesen HS ?

Beitrag von McGee » Do 3. Mai 2018, 16:09

Hab das mit den Augen mal dem Händler geschrieben.Mal schauen ob sie das ändern :2206

@Michael:Kannst die Flammentattoos an den Handgelenken brushen?
Can I play with Madness?

Bild

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6313
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Wer erkennt diesen HS ?

Beitrag von Masterknobel » Do 3. Mai 2018, 17:07

Jo, da bin ich mal gespannt was er antwortet.

Mit den Flammen bekomme ich hin, mein Biker hat ähnliche.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 536
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Wer erkennt diesen HS ?

Beitrag von Joel Miller » Do 3. Mai 2018, 18:45

Cooler HS! Echt schade um Ihn!

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 3035
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Wer erkennt diesen HS ?

Beitrag von McGee » Do 3. Mai 2018, 19:10

Masterknobel hat geschrieben:Jo, da bin ich mal gespannt was er antwortet.

Mit den Flammen bekomme ich hin, mein Biker hat ähnliche.

Der Händler hat das an den Painter weitergeleitet (sacht sie)

Cool dann kann ich mir ja nen Chester bauen :2208 :2208 :2208
Kriegst dann im Juni/Juli mal nen Body von mir :1027
Can I play with Madness?

Bild

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6313
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Wer erkennt diesen HS ?

Beitrag von Masterknobel » Do 3. Mai 2018, 19:35

Okay, gib mir bitte früh genug Bescheid, da ich im Juni 16 Tage in der Türkei bin. :2101 :1001
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Antworten