Arni vs. The Rock 1/6

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Arni vs. The Rock 1/6

Beitrag von Masterknobel »

Da vor kurzem von TBLeague (PHICEN) der M35 bei mir im Keller eingezogen ist, habe ich heute mal Bilder mit seinem Vorgänger, den M34 gemacht.

Als Köpfe verwendete ich was da war, Arni sowie The Rock / Dwayne Douglas Johnson.
Was sich als eine Herausforderung darstellte, war Hosen für diese Beiden Bodys zu finden die halbwegs passten.
Hier mal die Bilder vom "Kräftemessen" der Muskelmänner. :2103
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Arni vs. The Rock 1/6

Beitrag von Kayla »

Waaahhh, das sind doch mal Sixpacks ... Bild
Aber ich glaub, die können wohl vor Kraft nicht richtig laufen ... :1020
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Arni vs. The Rock 1/6

Beitrag von Masterknobel »

Wer so aussieht muss nicht laufen, da laufen die anderen. :1022 :1020
War wieder einmal schwer begeistert, wie gut sich die Phicen dank dem Stahlskelett positionieren lassen und auch schnell austariert sind beim aufstellen.
Was halt etwas ärgerlich ist, das man für diese massigen Bodys nichts an Kleidung bekommt, zumindest Hosen oder T-shirts.
Für den M34 gab es mal 1 Set in 3 unterschiedlichen Farben, aber das war dann auch nur militärisch und somit nur in eine Richtung zu gebrauchen.
Ein bißchen mehr casual wäre nicht schlecht.
Klar will man einen so detaillierten Body sehen, aber doch nicht immer nackt. :1021 :1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Arni vs. The Rock 1/6

Beitrag von Adele »

Hammervergleich. Wobei ich echt zugeben muss, dass mir der Arni besser gefällt, ich mag den Dwayne nicht, auch nicht als Schauspieler. Ich werde meinen M35 mit seiner frisch gemähten Badebuxe später zeigen. :1020

Danke für die tollen Vergleichsbilder wieder.
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: Arni vs. The Rock 1/6

Beitrag von Angus71 »

Jaaaawohl :1003 :1003 das gefällt :1001 :1001 . Arnie ist und bleibt eine Legende-neben Sly, die beiden sind auf Augenhöhe - die Nachfolger haben einfach nicht ihre Ausstrahlung bzw. Präsenz :1021 :1021 . Bravo sehr gut gemacht.

Grüße Angus71
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Arni vs. The Rock 1/6

Beitrag von Inge »

Deine Bilder sind klasse. So richtig 2, die ihre Kräfte messen.

Wenn die Beiden ca. 2 Wochen bei mir Urlaub machen, kann ich ihnen eine Grundausstattung an Kleidung nähen.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Arni vs. The Rock 1/6

Beitrag von James Chester »

Sehr cool. Ich mag den Rock schon seid seiner Wrestling Zeit total gerne. Ein cooler Vergleich
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Arni vs. The Rock 1/6

Beitrag von Raven »

Masterknobel hat geschrieben:… Hier mal die Bilder vom "Kräftemessen" der Muskelmänner. :2103

Bild
Und? Wer hat gewonnen?! :1030
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Arni vs. The Rock 1/6

Beitrag von Masterknobel »

Es war ein eindeutiges unentschieden. :1022 :1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Toyman

Re: Arni vs. The Rock 1/6

Beitrag von Toyman »

Wieder zwei Prachtkerle. :1008

Erinnert mich an Over The Top mit Sly Stallone. :1027
Antworten