Arni vs. The Rock 1/6
- Masterknobel
Arni vs. The Rock 1/6
Da vor kurzem von TBLeague (PHICEN) der M35 bei mir im Keller eingezogen ist, habe ich heute mal Bilder mit seinem Vorgänger, den M34 gemacht.
Als Köpfe verwendete ich was da war, Arni sowie The Rock / Dwayne Douglas Johnson.
Was sich als eine Herausforderung darstellte, war Hosen für diese Beiden Bodys zu finden die halbwegs passten.
Hier mal die Bilder vom "Kräftemessen" der Muskelmänner.
Als Köpfe verwendete ich was da war, Arni sowie The Rock / Dwayne Douglas Johnson.
Was sich als eine Herausforderung darstellte, war Hosen für diese Beiden Bodys zu finden die halbwegs passten.
Hier mal die Bilder vom "Kräftemessen" der Muskelmänner.
Gruß Michael
Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar.
Re: Arni vs. The Rock 1/6
Waaahhh, das sind doch mal Sixpacks ...
Aber ich glaub, die können wohl vor Kraft nicht richtig laufen ...
Aber ich glaub, die können wohl vor Kraft nicht richtig laufen ...
- Masterknobel
Wer so aussieht muss nicht laufen, da laufen die anderen.
War wieder einmal schwer begeistert, wie gut sich die Phicen dank dem Stahlskelett positionieren lassen und auch schnell austariert sind beim aufstellen.
Was halt etwas ärgerlich ist, das man für diese massigen Bodys nichts an Kleidung bekommt, zumindest Hosen oder T-shirts.
Für den M34 gab es mal 1 Set in 3 unterschiedlichen Farben, aber das war dann auch nur militärisch und somit nur in eine Richtung zu gebrauchen.
Ein bißchen mehr casual wäre nicht schlecht.
Klar will man einen so detaillierten Body sehen, aber doch nicht immer nackt.
War wieder einmal schwer begeistert, wie gut sich die Phicen dank dem Stahlskelett positionieren lassen und auch schnell austariert sind beim aufstellen.
Was halt etwas ärgerlich ist, das man für diese massigen Bodys nichts an Kleidung bekommt, zumindest Hosen oder T-shirts.
Für den M34 gab es mal 1 Set in 3 unterschiedlichen Farben, aber das war dann auch nur militärisch und somit nur in eine Richtung zu gebrauchen.
Ein bißchen mehr casual wäre nicht schlecht.
Klar will man einen so detaillierten Body sehen, aber doch nicht immer nackt.
Gruß Michael
Hammervergleich. Wobei ich echt zugeben muss, dass mir der Arni besser gefällt, ich mag den Dwayne nicht, auch nicht als Schauspieler. Ich werde meinen M35 mit seiner frisch gemähten Badebuxe später zeigen.
Danke für die tollen Vergleichsbilder wieder.
Danke für die tollen Vergleichsbilder wieder.
Viele Grüsse, Sabine
Jaaaawohl das gefällt . Arnie ist und bleibt eine Legende-neben Sly, die beiden sind auf Augenhöhe - die Nachfolger haben einfach nicht ihre Ausstrahlung bzw. Präsenz . Bravo sehr gut gemacht.
Grüße Angus71
Grüße Angus71
Besser selber machen als kaufen .
Deine Bilder sind klasse. So richtig 2, die ihre Kräfte messen.
Wenn die Beiden ca. 2 Wochen bei mir Urlaub machen, kann ich ihnen eine Grundausstattung an Kleidung nähen.
Wenn die Beiden ca. 2 Wochen bei mir Urlaub machen, kann ich ihnen eine Grundausstattung an Kleidung nähen.
Liebe Grüße von Inge
- James Chester
Sehr cool. Ich mag den Rock schon seid seiner Wrestling Zeit total gerne. Ein cooler Vergleich
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Und? Wer hat gewonnen?!Masterknobel hat geschrieben:… Hier mal die Bilder vom "Kräftemessen" der Muskelmänner.
- Masterknobel
Es war ein eindeutiges unentschieden.
Gruß Michael
Wieder zwei Prachtkerle.
Erinnert mich an Over The Top mit Sly Stallone.
Erinnert mich an Over The Top mit Sly Stallone.