Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Toyman

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Toyman »

Illusion hat geschrieben:Ich hab mehr Bammel, dass ich nicht genug Zeit hab für die beiden... :1006
ein paar Ideen hab ich ja mal notiert...
selbst wenn es ein Wettbewerb wäre: wie heisst es so schön "dabei sein ist alles" :2104
Gute Einstellung die du da hast. :1001

Mach dich nur nicht :3004

Ich dachte auch immer ich habe beim Basteln oder bei einem Wettbewerb keine Chance und hätte mich über einen Punkt sehr gefreut,dann wurden es sogar 11 ! ! ! :3004

Die Leute hier sind echt genial und geben dir auch Tip's also keinen Grund nicht mitzumachen. :2102

:1004 :2210
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Peewee »

Das hast du aber gut gesagt! :2104
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von alegra »

Auch bei mir ist das häufig so, 'ne Grundidee ist da und wenn ich mal angefangen habe, entwickeln sich manche Szenen wie von selbst.

Klar, man muss sie dann auch fotografieren (was großen Aufwand bedeuten kann), aber die Story wird zum Selbstläufer. Die kleinen Mitspieler geben teilweise von sich aus Steilvorlagen. Nachdem in meiner Etappe zB Babsi aufgetaucht war, ergab sich die Geschichte mit ihren wechselnden Begleitern von ganz alleine. Oder die „Wir treffen uns zum leckeren Essen in der WG-Küche-Szenen”, da musste ich nur den Tisch unterschiedlich decken, die Figuren umziehen und schon war es ein anderer Tag/Uhrzeit.

Also einfach mal loslegen und die Story laufen lassen. Der Appetit kommt beim Essen oder so.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Masterknobel »

:2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Inge »

Sehr schön am HH-Hafen.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Figurephilia »

Wow! :1008
Einfach nur wow!!! Da weiß man gar nicht, was man sonst sagen soll...
Richtig geil in Szene gesetzt! Das wirkt alles so natürlich bei euch! Echt spitze! :1005
Benutzeravatar
arni
Beiträge: 71
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 21:50
Wohnort: Prisdorf

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von arni »

Erst einmal möchte ich mich für die vielen netten Kommentare bedanken.

Wie Ihr vielleicht bemerkt habt sind Jens und ich gerade anders eingespannt. Ab nächster Woche kann es dann weiter gehen.

Viele Liebe Grüße von Jens und Iris
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Peewee »

Lasst euch nicht stressen, ist ja nicht so, dass wir ungeduldig wären... :1004
:1020
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Kayla »

Tom und Tomoko sind ja eine ganze Weile bei Euch, wenn ich das richtig verstanden habe
und da müssen wir ja nicht zwingend jeden Tag dabei sein, was sie so alles erleben. :1030

Da warten wir doch gern mal ein paar Tage und freuen uns dann auf die Highlights ... Bild
Pete Mitchell

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Pete Mitchell »

Nur die Ruhe :1007
Antworten