Aus Inges Schneiderwerkstatt

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Toyman

Re: Aus Inges Schneiderwerkstatt

Beitrag von Toyman »

Die Hello Kitty Short's will ich auch aber in Original Größe bitte. :1024
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Aus Inges Schneiderwerkstatt

Beitrag von James Chester »

Das Hemd und die kurze Hose sind richtig klasse geworden :1003
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Aus Inges Schneiderwerkstatt

Beitrag von Kayla »

Inge hat geschrieben: Bild

Bild
Inge, you made my day! :1024 :1024 :1024

Das Hello-Kitty-Outfit ist ja voll der Burner! Muss Dir viel Spaß gemacht haben ... :2103


Auch ansonsten hast Du wieder fleißig gewerkelt für Deine und andere 1:6er! :1027
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Aus Inges Schneiderwerkstatt

Beitrag von Adele »

Ich hätte sogar den Hello Kitty Bademantel genommen - mein Arnie hätte darin bestimmt "bezaubernd" ausgesehen. :1024

Wieder mal super Arbeit geleistet, ich hoffe, dein Kunde war mit den schönen Sachen sehr zufrieden, ich bin mit meinen Überraschungssachen mehr wie zufrieden, habe mich echt darüber gefreut. :2205
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Aus Inges Schneiderwerkstatt

Beitrag von alegra »

Tolle Arbeiten. :2104
Bei Hello Kitty Kleidung bekämen einige meiner Kerle garantiert „Hautausschlag”.
Selbst meine Damen ziehen sowas kaum an außer Babsi, die liebt es, auch wenn's hier Betty Boop ist.

Bild
(Anklicken führt zu großen Bild auf flickr)
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Aus Inges Schneiderwerkstatt

Beitrag von Peewee »

Der Bademantel!

:1024
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Aus Inges Schneiderwerkstatt

Beitrag von Kayla »

alegra hat geschrieben:Bei Hello Kitty Kleidung bekämen einige meiner Kerle garantiert „Hautausschlag”.
:1024 :1024 :1024
Aber ein echter Kerl kann auch rosa tragen ... :1030
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Aus Inges Schneiderwerkstatt

Beitrag von alegra »

Schon klar, aber ich spreche von Rosa in Kombination mit Hello Kitty, das ist dann doch zu viel. :1026
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Pete Mitchell

Re: Aus Inges Schneiderwerkstatt

Beitrag von Pete Mitchell »

:1020 :1020 :1020 :2104
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Aus Inges Schneiderwerkstatt

Beitrag von Inge »

Danke für die netten Kommentare.
Liebe Grüße von Inge
Antworten