Ravens Waldbewohner (Baron Samedi 2, update 13.4.)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Ravens Waldbewohner (Herr Samedi, 6.1.)

Beitrag von Raven »

@Peewee: Weise Worte. Mit der Figur sollte man sich auch nicht wirklich anfreunden. :1021

Meine erste Idee für meinen Verkaufstand auf den Börsen war ein Voodoo-Laden und er sollte der Leiter der Abteilung werden. :1023
Da ich die Figur aber nicht rechtzeitig zur Actionfigurbörse in Duiven bekommen habe, musste ich mein Programm etwas umändern.
Parallel dazu hat alegra die gleiche Figur für den Figurenwettbewerb ins Rennen geschickt. Sie kann dir auch viel mehr über den Hintergrund des Baron Samedi erzählen.
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Ravens Waldbewohner (Herr Samedi, 6.1.)

Beitrag von DEATH DEALER »

Ohne die Gesichts- und Körperbemalung könnte der glatt als Franklin aus GTA 5 durchgehen: http://www.rockstargames.com/V/de/info/mft/franklin
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Ravens Waldbewohner (Herr Samedi, 6.1.)

Beitrag von Raven »

Und ich hatte schon befürchtet, es könnte ein Obama sein. :1030
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Ravens Waldbewohner (Herr Samedi, 6.1.)

Beitrag von Raven »

So, Mittsommer ist ja nun fast wieder vorbei. Eigentlich ein schöner Tag, aber irgendwie zieht mich dieses Datum auch immer ein wenig runter, weil die Tage ab jetzt wieder kürzer werden. Hach ja, da sitze ich nun mit Ragnar zusammen und trinke darauf einen Humpen Gerstensaft. Prost!

Bild

Bild

P.S.: Ganz ärgerlich ist, dass das Verbindungsstück für den Peg an seinem Hals ausgebrochen ist. Es ist einfach zerbröselt. Mann, irgendwas ist ja immer. :roll:
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Ravens Waldbewohner (update 22.6.)

Beitrag von Masterknobel »

Ragnar ist ein interessanter Charakter in der der Serie gewesen und du hast ihn hier gut eingefangen.
Wirkt wie aus einer Szene, wo er den Blutadler vollzieht.
:2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Ravens Waldbewohner (update 22.6.)

Beitrag von Peewee »

Whow, tolle Bilder!!!
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Ravens Waldbewohner (update 22.6.)

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Hui ui uiuiuiiii! Was ist der toll! Hattest du den schon mal wo gezeigt? Ich bin von den Socken. :1008

Gibts aus der Serie noch andere Charaktere? :?:
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Ravens Waldbewohner (update 22.6.)

Beitrag von Raven »

@Masterknobel: Okay, ich gebe zu, ich habe die TV-Serie immer noch nicht gesehen, aber vom Blutaar möchte ich nichts hören. *ürgs*

@Peewee: Vielen Dank.

@Hubert: Ja, ein paar Seiten vorher kannst du ihn noch einmal sehen (Seite 5). Ich weiß es nicht. Er ist bisher der einzige Custom Head den ich dazu gesehen habe.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Ravens Waldbewohner (update 22.6.)

Beitrag von Masterknobel »

Das war in der Serie auch genau so übel, wie es sich anhört.
Allgemein ist die Serie sehr Blutrünstig, aber trotzdem interessant gemacht.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Ravens Waldbewohner (update 22.6.)

Beitrag von Dunedin »

Tolle Bilder. Sehr stimmungsvoll. :1010

Fand die Serie auch recht spannend.
2016 hatte Chronicle einen Ragnar Prototypen auf der SDCC vorgestellt. Ist aber bisher nicht erschieben; ist auch unklar ob Chronicle überhaupt mit dm 1:6 Programm starten wird.
https://action-figure-district.de/wp-co ... takon2.jpg

Vikings, wenn auch ohne direkten Serienbezug, werden auch von Coo Model kommen.
https://action-figure-district.de/coo-model-vikings/
Antworten