Jared Nomak Kitbash 1/6 vs Blade update 14.07.2018

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Jared Nomak Kitbash 1/6 vs Blade update 14.07.2018

Beitrag von Masterknobel »

Hallo :1007
Für meinen Blade suchte ich ja mal einen Gegenspieler, damit Blade auch was zu tun hat. :1030
So fand ich eher zufällig, beim stöbern in der Bucht den HS von Nomak, einer seiner Gegner in " Blade 3 "
( Für alle die mit diesem Charakter nichts anfangen können, hier ein Link : https://www.youtube.com/watch?v=EFpsSudUhQU )

Also ging die Suche nach seinem markantem Outfit los, wobei es mir speziell um den Mantel ging, da man alles andere auch so bekam.
Nach etwas Recherche fand ich das Set, Hose, Hemd, Handschuhe, Kapuzen Hoodie und der Mantel, allerdings war der Preis für mich jenseits von gut und böse. (inkl. Versand 400€)
So bin ich durch diverse Textilläden, bis ich einen Stoff für den Mantel gefunden hatte.
Mit der Hilfe meiner Frau entstand der Mantel, der Schnitt stammte von mir und meine Frau hatte alles vernäht.
Hose, Hemd, Stiefel, Kapuzen Hoodie, Wollhandschuhe sind aus der Bucht und wurden noch geweathert.
Den Schal hatte ich aus einem alten / farblich passenden T-shirt gebastelt.
Dabei handelt es sich um zwei Stofflagen, in denen ich dünnen Draht und Bügelvlies legte.
Beim Bügeln schmilzt das Vlies und verklebt die beiden Stofflagen miteinander, so kann man den Schal besser an der Figur anpassen, da er sich durch den Draht gut formen lässt.
Der HS ist in meinem Urlaub geliefert worden, somit konnte ich gestern schon sofort mit dem bemalen anfangen.
Bei dem Hersteller handelt es sich um " Epic Brand " ( sowie mein Sylvester Stallone / City Cobra HS ) und wie gewohnt in einer sehr guten Qualität.
Hier nun das Ergebnis... :1004
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier noch ein paar Bilder der verschiedenen Fertigungsstufen. :1006
Bei den Händen, wurden an Daumen und Zeigefinger aus Papier und Sekundenkleber Nägel angebracht.
Dann wurden die Hände geairbrusht.

Der Body bekam noch etwas Farbe im Hals / Brustbereich, um einen schön Übergang zum HS zu bekommen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Masterknobel am Mo 16. Jul 2018, 05:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Jared Nomak Kitbash 1/6

Beitrag von Morigane Moon »

WOW !
Der ist ja richtig klasse :1001
Super gemacht :1001
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Jared Nomak Kitbash 1/6

Beitrag von Peewee »

:1026 Hammergeil!!!!!
Toyman

Re: Jared Nomak Kitbash 1/6

Beitrag von Toyman »

Und wie gewohnt mal wieder eine Hammerfigur. :1005
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Jared Nomak Kitbash 1/6

Beitrag von bernd-s-76 »

da ist dir mal wieder ein meisterstück gelungen. ich kenne zwar die filme nicht aber die figur ist mal wieder der absolute hit :1005 :1005 respekt
einfach nur abgefahren :1003 :1005 :2103 :2104 :2102
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Jared Nomak Kitbash 1/6

Beitrag von James Chester »

richtig gut gemacht... sieht schon ein wenig beängstigens aus :1023
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Jared Nomak Kitbash 1/6

Beitrag von McGee »

Super geworden :1003 :1003
Die Fingernägel und den Mantel habt ihr genial hinbekommen.
Die Bemalung des HS ist auch richtig klasse :2104 :2104 :2104
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Jared Nomak Kitbash 1/6

Beitrag von Masterknobel »

Danke schön! :1007
Nomak ist ein cooler Charakter, mich wunderts das er noch nicht als fertige Figur auf dem Markt erschienen ist. :1029
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Jared Nomak Kitbash 1/6

Beitrag von DEATH DEALER »

Starke Figur und Bemalung :1001
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Jared Nomak Kitbash 1/6

Beitrag von Rufus »

Hast du mal wider sauber hinbekommen,macht echt was her :1001
Respekt wer's selber macht.
Antworten