marterpfahl

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
belo91

marterpfahl

Beitrag von belo91 »

hallo,habe beim aktion markt diese teelichthalter entdeckt,daraus wird ein Marterpfahl,oder einfach indianische schamanengebilde.ein teil ist 15 cm hoch,stückpreis 1,45 euro
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von belo91 am So 15. Jul 2018, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: marterpfahl

Beitrag von Masterknobel »

Bin gespannt wie es fertig aussehen wird, da die Basis ja schon mal gegeben ist. :1004
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: marterpfahl

Beitrag von Tom207 »

Wau, Martha Pfahl, ist das nicht die Schwester von Lasse Essenstehn, oder wars Hunde Anleinen.

Ist das nicht eher ein Totem, als ein Marterpfahl?? ich sollte mal als gebürtiger Linkshänder ein Rechtsklick wagen.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
belo91

Re: marterpfahl

Beitrag von belo91 »

Tom207 hat geschrieben:Wau, Martha Pfahl, ist das nicht die Schwester von Lasse Essenstehn, oder wars Hunde Anleinen.

Ist das nicht eher ein Totem, als ein Marterpfahl?? ich sollte mal als gebürtiger Linkshänder ein Rechtsklick wagen.

interressant,da muß ich mal nachforschen
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: marterpfahl

Beitrag von Masterknobel »

Ich denke das sollte ursprünglich in die Richtung Tiki Pfahl gehen.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
belo91

Re: marterpfahl

Beitrag von belo91 »

egal,wird einfach hingestellt :D :D
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: marterpfahl

Beitrag von Masterknobel »

:1020 :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
belo91

Re: marterpfahl

Beitrag von belo91 »

aber du hast recht,habe nachgeschaut. Tiki Pfahl bilder sehen erschreckend ähnlich aus und ich brauche keine flügel anzubauen :1001 :1001 :1001
https://www.bing.com/images/search?view ... ajaxhist=0

ich kauf noch 2 zum aufstocken
Toyman

Re: marterpfahl

Beitrag von Toyman »

Egal was es ist,ist auf jeden Fall sehr dekorativ. :1001
belo91

Re: marterpfahl

Beitrag von belo91 »

:1001 :1001
Antworten