bonanza

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
belo91

Re: bonanza

Beitrag von belo91 »

Toyman hat geschrieben:Das Poster ist sehr gut und passt genau. :1001
Dein gebastelter Koch sieht doch Klasse aus. :1003

:1010 :1010 danke
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: bonanza

Beitrag von Illusion »

Mal eine sehr schöne Abwechslung :1029
schönes Zubehör und schöne Präsentation :2104

Für mich müsste es zwar auch keine Clonarmee sein, aber wenn dein Herz dafür schlägt... wir sind sicher die Letzten, die den Kopf schütteln :1020

Hätte gedacht, die seien kleiner als 21 cm... da kommt denn ja auch einiges zusammen.
~ Working tomorrow for a better today ~
belo91

Re: bonanza

Beitrag von belo91 »

:1001 :1001
die stehen aber auch weit verteilt im haus rum
belo91

Re: bonanza

Beitrag von belo91 »

https://www.ebay.de/itm/BONANZA-AMERICA ... cter&rt=nc



:D :D :D :D :D :D der ist aber günstig,mal überlegen...…. :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: bonanza

Beitrag von Illusion »

:1020

aber nochmal zur Bildgröße: ich versteh zwar schon, dass die Bilder nach Draufklicken größer werden - aber ich klicke jetzt nicht so wirklich gerne hin und her und hin und her und hin und her... (stell dir vor, wir müssten das noch bei JEDEM Nutzer machen...)
Bei dem Bilderdienst besteht doch bestimmt die Möglichkeit, deine Bilder etwas größer einzubetten (so in etwa wie die übrigen Bilder von uns), so dass man nicht ALLE anklicken muss, um was zu sehen sondern sich nur die genauer vorknöpft, die man eingehend untersuchen will?
Wäre nett. :2205
~ Working tomorrow for a better today ~
belo91

Re: bonanza

Beitrag von belo91 »

test(bilder größer einstellen)

Bild
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: bonanza

Beitrag von Retzi »

Viel besser :2104

Den Kutscher hab ich mal bei einer Auktion dazu bekommen. Ich kann da nix mit anfangen, wenn Du interesse hast?

Bild
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: bonanza

Beitrag von Illusion »

belo91 hat geschrieben:test(bilder größer einstellen)

Bild
Perfekt! :1027
Danke!!
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten