PFERD: 303 toys Dilu the Steed - Three Kingdoms Series

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: PFERD: 303 toys Dilu the Steed - Three Kingdoms Series

Beitrag von Peewee »

Eine kleine Bastelnische braucht die alte Frau ja auch noch. ;) :lol:

Ich will den Zossen ja umbauen, aber ob es jemals dazu kommt?
:1020
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: PFERD: 303 toys Dilu the Steed - Three Kingdoms Series

Beitrag von Raven »

Er sieht mit diesem Pferd auf jeden Falle viel „dynamischer“ aus. :1027 :1020
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: PFERD: 303 toys Dilu the Steed - Three Kingdoms Series

Beitrag von Angus71 »

Hallo, ja Pferdchen ist ganz nett ;) nur der Schweif - nennt man das so bei einem Pferd - gefällt mir nicht,wirkt wie ein Loch wo Haare rauskommen. Mir würden Gelenke fehlen für dynamische Posen. Aber Das schwarze Pferd hat mich auf eine Idee gebracht :idea: …. Rambo 3 Version - nur in weiblicher Version. Ach ich liebe dieses Forum :1003 .
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Pete Mitchell

Re: PFERD: 303 toys Dilu the Steed - Three Kingdoms Series

Beitrag von Pete Mitchell »

Als das Pferd damals angekündigt wurde war iim Gespräch, dass es seamless Gelenke haben wird, da hätte ich es interessant gefunden, denn einen Schimmel hätte ich gut gebrauchen können und der Kopf ist einer der besten Pferdeköpfe in 1/6. Die Körperhaltung an sich ist aber dermaßen unnatürlich das sich der Klepper für mich disqualifiziert hatte nachdem klar war, dass er keine Gelenke haben wird.

Tja...der Schweif...finde ich jetzt nicht weiter tragisch, kann man vielleicht mit Haarspray oder Haargel etwas ändern, da er bei der sonstigen Erscheinung des Pferdes ja nicht schlaff herunterhängen sollte, sondern eher nach hinten wehen.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: PFERD: 303 toys Dilu the Steed - Three Kingdoms Series

Beitrag von Illusion »

Raven hat geschrieben:Er sieht mit diesem Pferd auf jeden Falle viel „dynamischer“ aus. :1027 :1020
Das ist wohl richtig - womit sich aber im Vergleich zu dem schwarzen das Problem ergibt, dass die Figur nicht viel Spielraum zum Posen hat - es sei denn, man nimmt es wirklich als Zirkuspferd und lässt die Figur drauf rumturnen... :1020 (hab ich zumindest nicht das Problem, dass Außenaufnahmen Stunden dauern können...)

Ich bin ja auch froh, dass Ezio überhaupt beweglich genug ist, um auf einem Pferd zu sitzen. Da ich vom Reiten keine Ahnung habe, fangen wir mit korrekter Haltung und Zügelhaltung mal gar nicht an...

ja, der Schweif ist nicht das gelbe vom Ei - aber da werde ICH wohl nichts dran ändern können. In ein Büschel Haare lässt sich schwerlich EIN Draht einziehen.

Ich mag es trotzdem. :2205

Seamless Gelenke bei einem Pferd wären ja wirklich mal geil! :1029

Ich würd ja schon ein normales Gelenkpferd zu einem akzeptablen Preis nehmen - aber das Angebot, das Angebot...
~ Working tomorrow for a better today ~
Toyman

Re: PFERD: 303 toys Dilu the Steed - Three Kingdoms Series

Beitrag von Toyman »

Also ich als nicht Pferde Experte würde sagen das das Pferd ganz OK ist.Nur finde ich die Hörnchen an den Beinen etwas merkwürdig. :1028
Sonst recht gut gelungen wenn ich mir dagegen meine Big Jim Zossen so ansehe. :1020
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: PFERD: 303 toys Dilu the Steed - Three Kingdoms Series

Beitrag von Illusion »

Toyman hat geschrieben:...Nur finde ich die Hörnchen an den Beinen etwas merkwürdig....
genau DAS hab ich mir auch gedacht, als ich mir meine Fotos beguckt habe... Real fielen sie mir nicht so sehr als merkwürdig auf...
nachdem ich sie allerdings auf den Fotos gesehen habe, find ich sie auch in real recht seltsam... aber egal... ich weiß ja, was es sein soll :1020
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: PFERD: 303 toys Dilu the Steed - Three Kingdoms Series

Beitrag von Figurephilia »

Sehr schönes Pferd! :1001
Auch, wenn die Proportionen vielleicht nicht 100 % stimmen, macht es doch einen super Eindruck, finde ich zumindest.
Danke für's Zeigen! :2104
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: PFERD: 303 toys Dilu the Steed - Three Kingdoms Series

Beitrag von alegra »

Der Behang an den Fesseln irritiert wirklich, der steht einfach zu sehr ab. Ansonsten freue ich mich immer über Pferde, die eine maßstabsgerechte Größe haben.
:2104
Grüße/ :mrgreen: /alegra
belo91

Re: PFERD: 303 toys Dilu the Steed - Three Kingdoms Series

Beitrag von belo91 »

der Hanoveraner gefällt mir auch gut,welcher Hersteller ist das?
Antworten