Meine Männer WG ...
- Masterknobel
Re: Meine Männer WG ...
Hier gibt's doch auch nen Ü18 Bereich
Gruß Michael
Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar.
- Masterknobel
Gruß Michael
Der Biker ist echt genial, mit dem anderen kann ich leider nicht so viel anfangen,aber jedem das Seine.
Den HS find ich suuuuper! (sollte den jemand über haben oder sich den Body besorgen wollen, aber keinen Bock auf den Kopf haben... ich könnte mich zu einer Adoption erweichen lassen)
... das Outfit ist jetzt nicht so meins.... aber die Kopie ist gelungen - und die Treter wieder mal sehenswert
... das Outfit ist jetzt nicht so meins.... aber die Kopie ist gelungen - und die Treter wieder mal sehenswert
~ Working tomorrow for a better today ~
Es gibt Zuwachs in meiner Männer WG - Ben Kingsley. Besser gesagt, ich habe mir den Kopf in der Bucht geschnappt und einen vorhandenen Körper dafür verwendet.
Er musste vorerst mal mit dem Outfit Vorliebe nehmen, das der Körper bereits trug. Ich finde, es passt im Moment mal perfekt zu ihm. Aber ich habe natürlich eine ganz andere Idee im Kopf, die ich vielleicht im Herbst dann in Angriff nehmen kann.
Er musste vorerst mal mit dem Outfit Vorliebe nehmen, das der Körper bereits trug. Ich finde, es passt im Moment mal perfekt zu ihm. Aber ich habe natürlich eine ganz andere Idee im Kopf, die ich vielleicht im Herbst dann in Angriff nehmen kann.
Viele Grüsse, Sabine
Hat sich grade wohl als Ladeprblem meines Rechners herausgestellt.
Liebe Grüße von Inge
Ben sieht cool aus in dem Outfit!