Brown Art - French Field Artillery Gunner - Französischer Feldartillerist der napoleonischen Kriege - Update 05.01.19

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Pete Mitchell

Re: Brown Art - French Field Artillery Gunner - Französischer Feldartillerist der napoleonischen Kriege - Update 24.07.

Beitrag von Pete Mitchell »

i
Zuletzt geändert von Pete Mitchell am So 1. Sep 2019, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Brown Art - French Field Artillery Gunner - Französischer Feldartillerist der napoleonischen Kriege - Update 24.07.

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Sieht echt aus. Pass bloß auf, dass es nicht wirklich Peng macht, sonst hast du ein Loch in der Raufasertapete, so kurz vorm Umzug! :1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Pete Mitchell

Re: Brown Art - French Field Artillery Gunner - Französischer Feldartillerist der napoleonischen Kriege - Update 24.07.

Beitrag von Pete Mitchell »

Hubert Fiorentini hat geschrieben:Sieht echt aus. Pass bloß auf, dass es nicht wirklich Peng macht, sonst hast du ein Loch in der Raufasertapete, so kurz vorm Umzug! :1020
Das müsste ich mal ausprobieren und Wasser von oben in das Rohr laufen lassen, ob es dann an der Öffnung (wo halt die Lunte normal die Kanone zündet) dann auch Wasser austritt, dann wäre das praktisch möglich...ich befürchte aber das mir, selbst bei geringer Ladung, das Kanonenrohr um die Ohren fliegen wird, auch wenn es aus Metall ist und eher robust wirkt ;) :D
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Brown Art - French Field Artillery Gunner - Französischer Feldartillerist der napoleonischen Kriege - Update 24.07.

Beitrag von Dunedin »

Sieht klasse aus! :1010
ich liebe es ja auch wenn Hersteller sich die Kritik zu Herzen nehmen, und einen hohen Anspruch an sich und ihre Produkte haben.
Andere Hersteller reagieren gar nicht, da wird man einfach ignoriert, unliebsame Kommentare werden gelöscht. oder es gibt immer die gleichen Copy & Paste Antworten. Bei manchen Herstellern fragt man sich ja mittlerweile, Wollen die mich verarschen? z.B. durch die enorme Diskrepanz zwischen Prototyp/Preview Bildern und dem fertigen Produkt, das man dann bekommt.

Strebst du denn tatsächlich sechs Figuren an?
Da will ich dann gerne mal ein paar geile Outdoor Bilder sehen.
Pete Mitchell

Re: Brown Art - French Field Artillery Gunner - Französischer Feldartillerist der napoleonischen Kriege - Update 24.07.

Beitrag von Pete Mitchell »

Dunedin hat geschrieben: Strebst du denn tatsächlich sechs Figuren an?
Grundsätzlich sind sechs Figuren geplant. In der Vergangenheit war ich zwar schon in diesem Bereich aktiv, grundsätzlich mochte ich auch schon immer die napoleonische Ära, aber irgendwie war parallel so viel anderes das ich so einiges an mir vorbeigehen liess. Ich habe zwar letztlich dann doch einen irrsinnigen Batzen an napoleonischen Figuren, aber diese hier ist dann jetzt zur rechten Zeit am rechten Ort da ich mich halt aktuell voll und ganz auf das Thema fokussiere. Ich weiß nur noch nicht wie schnelll ich das umsetze da ich aktuell privat noch ein wenig im Umbruch bin, aber das wird schon was werden.

Hubert Fiorentini hat ja eine Gribeauval Kanone von brown-art und auch die ersten Figuren im Zulauf, mal sehen wer dann zuerst die Felder damit unsicher macht ;)
Zuletzt geändert von Pete Mitchell am Mi 15. Aug 2018, 04:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Brown Art - French Field Artillery Gunner - Französischer Feldartillerist der napoleonischen Kriege - Update 24.07.

Beitrag von russel1 »

Eine sehr schöne Figur und ein tolle Vorstellung :1001

Gefallen mir immer besser, die Figuren aus der "guten alten Zeit", da können die modernen Gesellen nicht mithalten.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Pete Mitchell

Re: Brown Art - French Field Artillery Gunner - Französischer Feldartillerist der napoleonischen Kriege - Update 02.08.

Beitrag von Pete Mitchell »

i
Zuletzt geändert von Pete Mitchell am So 1. Sep 2019, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Brown Art - French Field Artillery Gunner - Französischer Feldartillerist der napoleonischen Kriege - Update 02.08.

Beitrag von Retzi »

Boah eh, saustark Deine Batterie :2104
Dann gleich mal einen Gruß mit unserem artilleristischen Ruf "Zu Gleich" :2210
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Brown Art - French Field Artillery Gunner - Französischer Feldartillerist der napoleonischen Kriege - Update 02.08.

Beitrag von Peewee »

:2104 :2104 :2104

SEHR schöne Truppe!!!!
Pete Mitchell

Re: Brown Art - French Field Artillery Gunner - Französischer Feldartillerist der napoleonischen Kriege - Update 02.08.

Beitrag von Pete Mitchell »

Retzi hat geschrieben: Dann gleich mal einen Gruß mit unserem artilleristischen Ruf "Zu Gleich" :2210
...ich kann nur... Antennen? HOCH!!! Luken? DICHT!!! Klar zum? GEFECHT!!! Panzer? MARSCH !!!

Aber wir haben uns damals die Truppenküche mit der Panzerartillerie geteilt und deshalb weniger gutes Essen bekommen weil deren Kalorienbedarf geringer ist als der der Panzertruppe, danke nochmal dafür PzArtlBtl 215! ;) :lol:

Und ja, das ist so bei der Bundeswehr, es kriegen nicht alle dasselbe. Während unserer Grundausbildung war unsere Truppenküche zwei Wochen wegen Renovierungsarbeiten dicht und wir durften zu den Panzergrenadieren, die haben mit den höchsten Kalorienbedarf in der BW, da gab es morgens nicht einfach nur Käse und eine Sorte Wurst, nein, die hatten zwei Sorten Wurst und Marmelade UND Nutella und mittags gab es keinen schnöden Auflauf, nee, da gab es bei denen Steaks...lang, lang ists her :D
Antworten