Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Retzi »

Hey Pieter, das Du wieder rein schaust, freut mich unheimlich :2103 :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Inge »

Danke, das war eine schöne Geschichte.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von James Chester »

Wirklich schöne Geschichte, wenn auch leider nicht vollständig. Aber in den alten Geschichten, finde ich Tom mit dem Hut ja mal cool. Steht ihm richtig gut :1020
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Illusion »

Wunderschön gemacht - so professionell... Klasse :2104
schade, dass nicht mehr kommt :3002
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Dunedin »

@ Rufus, Benson, Raven
schickt ihr mir noch ein paar große Bilder (min 1920 x 1080) für den Abschlussfilm?
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Raven »

@Dunedin: Werde ich machen. Danke, dass du mich daran erinnerst.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Benson »

@ Dunnedin: machen wir. Wir suchen da mal was raus.

Gruß Jens
Toyman

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Toyman »

Tolle Sache dein Comic. :1001
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Kayla »

So, hier habe ich nun auch alles aufgeholt und freue mich, dass Tom & Tomoko noch so einiges erleben durften. :2102

Ein nettes Wiedersehen mit herangewachsenen Kindern, die man mal als ganz Kleine kannte, ist bestimmt schön.
Und toll, dass die Beiden in der Filmbar noch eine kleine, feine Abschiedsfeier bekommen haben. Super gemacht! :1027
Vielen lieben Dank an Jens und Iris, dass Ihr Tom & Tomoko sooo eine schöne, lange Urlaubszeit beschert habt! Bild

Und ebenso vielen lieben Dank an Raven für den kleinen Einblick in ihren verwunschenen Wald, Bild in dem so
manch merkwürdiges Wesen auftauchen kann :1025 und in welchem man sich auch sehr schnell verirren kann.
Wie gut, dass Groot zu den liebenswürdigen Wesenheiten gehört - aber das wussten die Beiden wohl noch nicht ...
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Joel Miller »

Nach einer langen Reise sind Tom Und Tomoko in Altenburg angekommen, haben ein kleines nettes Hotel gefunden und machen sich trotz Nieselwetter auf den Weg Altenburg zu erkünden. Hier ein erster kleiner Ausschnitt davon... viel Spass


Bild_MG_8080t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_8078t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_8039t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_8036t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_8040t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_8037t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_8072t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_8074t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_8075t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_8084t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_8085t by Sven Schmidtchen, auf Flickr
Antworten