russel1´s Star Wars Cantina (Update 08.04.2024)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: russel1´s Star Wars Cantina (update 06.08.)

Beitrag von Retzi »

Sauber was Du da aus dieser "Spielzeugfigur" gemacht hast, alle Achtung :1005
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: russel1´s Star Wars Cantina (update 06.08.)

Beitrag von James Chester »

Absolut klasse geworden :1001
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: russel1´s Star Wars Cantina (update 06.08.)

Beitrag von Masterknobel »

Das ist mal ein gelungener bash.
Schon faszinierend was du aus den Hasbro Figuren raus holst. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: russel1´s Star Wars Cantina (update 06.08.)

Beitrag von russel1 »

Da freue ich mich sehr, dass Euch meine Figuren gefallen :D !
Obwohl das Thema Star Wars selten was "neues" bringt.
Ist halt meine Schwäche geworden.
Aber demnächst werde ich Mal wieder was ungalaktisches zusammen frutzeln :1020 .
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: russel1´s Star Wars Cantina (update 06.08.)

Beitrag von alegra »

Mal wieder richtig gut „gepimpt”! :1027
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: russel1´s Star Wars Cantina (update 06.08.)

Beitrag von Rufus »

Der ist ja mal echt cool,gefällt mir :1001
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: russel1´s Star Wars Cantina (update 06.08.)

Beitrag von Raven »

Ist dir super gelungen! :1027
Pete Mitchell

Re: russel1´s Star Wars Cantina (update 06.08.)

Beitrag von Pete Mitchell »

Der Pilot ist dir sehr gut gelungen, der Helm passt wirklich super, beim Shoretrooper wirken die Arme zu lang, oder der Oberkörper zu kurz, er wirkt ein wenig unförmig, aber vielleicht ist er auch einfach nur ein wenig "short" für einen Trooper ;) :D
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: russel1´s Star Wars Cantina (update 06.08.)

Beitrag von Tom207 »

Cool, den Sphero R2-D2 hab ich auch, der ist richtig gut, mit den Funktionen, ich finde den sogar besser wie den von Hottoys.
Was der alles kann , ein Wahnsinn!! :1001 :1001
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: russel1´s Star Wars Cantina (Update 28.10.)

Beitrag von russel1 »

Hier mal ein weiteres kleines Update:

Der AT ST Driver ist diesmal eine komplette Eigenkreation.
Das einzig gekaufte ist der Overall, der nicht dem Original(Farbe, Taschen, Abplikationen) entspricht, mir aber zur Umsetzung genügte.
Alles andere ist selbst gemacht. Der Helm besteht aus einem alten britischen Falli Helm mit einer Schürze aus Plastik, dass von einem Jogurtbecher stammt. Bei der Farbe des Helmes habe ich mich gegen den sonst üblichen Grünton entschieden, da der von mir verwendete besser zur BDU passt. Die Stiefel und die Waffe sind aus meinem Bestand.

Ach ja, habe den Uploader gewechselt, mir kommen die Bilder etwas unscharf vor, aber nach direkt raufklicken, sehen sie beim Hoster besser aus.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von russel1 am So 28. Okt 2018, 20:45, insgesamt 2-mal geändert.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Antworten