TWD - Michonne, Daryl, Negan

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: TWD - Michonne, Daryl, Negan

Beitrag von Masterknobel »

Das Review ist ehrlich und auf den Punkt. :1001
Bei TZ Figuren sind die Klamotten eigentlich immer gut gestaltet / verarbeitet, zumindest bei denen die ich besitze.
So wohl auch bei Negan & Daryl, soweit es auf den Bildern zu sehen ist.
Aber mit den beiden HS kann ich mich nicht anfreunden.
Bei Daryl hatte ich es ja schon mal erwähnt, da ist der Oberlippenbart einfach zu Dicht / Dominant und ändert so seine komplette Optik, da er ja eher einen spärlichen / lichten Bartwuchs hat.
Die fehlen Tattoos sind mir auch sofort aufgefallen und dürfen einfach nicht fehlen.
Wobei ich mir denken könnte, das es auf diesen Gummihülsen nicht möglich ist, sie dauerhaft anzubringen und daher drauf verzichtet wurde.
Ähnlich wie bei Daryl, sehe ich das bei Negan, auch da ist der Oberlippenbart sowie der Dreitagebart nicht überzeugend.
Der Schnauzer wirkt irgendwie, lieblos aufgemalt, fast Balken artig.
Hatte eigentlich beide Figuren auf meiner " muss ich haben" Liste, aber irgendwie gefällt mir nur Rick Grimes, Merle Dixon und Michonne richtig gut.
Des weiteren meine ich, das die Promo Bilder die Charaktere besser dargestellt hatten, aber da werde ich demnächst nochmal nachschauen.
Mein Fazit wäre, Daryl mit einem anderem HS bashen, wenn man die Figur mal günstig bekommen sollte.
Bei Negan gibt es noch keinen schön HS zum bashen, von daher werde ich ihn mir wohl nicht kaufen.
Obwohl ich den Charakter in der Serie sehr interessant fand und ich ihn gerne gehabt hätte.
Bin jetzt mal auf Glenn gespannt, wie er letztendlich verarbeitet wurde und werde mal die Augen nach Merle offen halten.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Pete Mitchell

Re: TWD - Michonne, Daryl, Negan

Beitrag von Pete Mitchell »

Die Vorstellungen dieser Figuren kurbeln das Geschäft bei ThreeZero leider nicht unbedingt an ;) :D
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: TWD - Michonne, Daryl, Negan

Beitrag von Dunedin »

Und auch das negan Review ist jetzt online.

https://action-figure-district.de/three ... ng-dead-2/

Bild
Bild
Antworten