Emily ist da....und schon wieder weg

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Emily ist da....

Beitrag von James Chester »

Die Steampunk Lady gefällt mir von den beiden auch am besten... echt sehr nice :1022
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Emily ist da....

Beitrag von Dunedin »

Steampunk ist echt ein cooles Thema. Fand auch die Leute 1n 1:1 auf der Role Play Con in Köln klasse. Emily gefällt mir ganz gut, auch wenn sie für meinen Geschmack etwas zu üppig ausgestattet ist.

Das TBL Mädel sieht auch gut aus, schickes Kostüm. Die Strümpfe finde ich aber zu kontrastreich in der Kombi mit dem Kostüm. Denke sie sähe ohne Strümpfe besser aus Da liegen ja noch einige Kostüme rum. Darunter sind einige zu denen sie besser passen würden.
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: Emily ist da....

Beitrag von Figurephilia »

Hübsche Mädels wohnen da bei dir! :1020
Gefallen mir beide sehr gut.
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Emily ist da....

Beitrag von Dirty Harry 63 »

:1007
Zuletzt geändert von Dirty Harry 63 am Mo 26. Apr 2021, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Toyman

Re: Emily ist da....

Beitrag von Toyman »

Echt scharfe Bräute hast du bei dir wohnen. :2205
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Emily ist da....

Beitrag von Inge »

2 tolle Mädels.

Emilys Körperprobleme sind von Play-Toy, mein Mädel aus dem Haus hat ähnliche Sorgen, aber ich habe mich dran gewöhnt. Wenn die Kleidung färbt, würde ich von einem Bodytausch absehen, weil der neue Body auch schwarz wird. Da sind zu billige Stoffe verwendet worden ggf auch Wärme, um die Schuhe anzuziehen.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Emily ist da....

Beitrag von Dirty Harry 63 »

:1021
Zuletzt geändert von Dirty Harry 63 am Mo 26. Apr 2021, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Emily ist da....

Beitrag von Masterknobel »

Beitrag und Bilder sind doch sichtbar. :2104
Allerdings auf Seite 1 in diesem Beitrag.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Emily ist da....

Beitrag von Dirty Harry 63 »

:1022
Zuletzt geändert von Dirty Harry 63 am Mo 26. Apr 2021, 17:02, insgesamt 2-mal geändert.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Emily ist da....

Beitrag von Tom207 »

Ich finde die Kiste gut!!! :1001 :1001
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Antworten