Wer kennt diesen Adler?

Ihr sucht Hilfe oder habt Fragen zum Kitbashen usw. - Hier wird geholfen.
Antworten
Toyman

Wer kennt diesen Adler?

Beitrag von Toyman »

Hi,bei einem Big Jim Konvolut war dieser Weißkopfseeadler dabei.Seine Spannweite beträgt stattliche 35cm aber es gibt keine Markung. :1009
Es macht mich irre wenn ich hier etwas rumstehen habe und nicht weis um was es sich handelt. :3004
Danke schon mal für eure Hilfe. :1001

Bild
Bild


:1007
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Wer kennt diesen Adler?

Beitrag von Tom207 »

Ist das der Adler, wo man hinten drauf drückt und die Flügel lassen sich auf und ab bewegen???
.... so einen hatte ich früher für meinen Action Team Figuren. War aber nicht orig. von AT, passte nur dazu.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Wer kennt diesen Adler?

Beitrag von Masterknobel »

Der Adler wo man durch drücken eines Hebels die Flügel bewegen konnte, war meines Erachtens nach von Big Jim.
Hatte den früher auch mal... :1001
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Wer kennt diesen Adler?

Beitrag von McGee »

Ich hatte den auch,wenn auch in Schwarz/Weiß ,der war von Big Jim.Allerdings meine ich die Füße waren so daß er auf Jim,s Arm landen konnte...Meine Erinnerung kann mich aber auch nach 35 Jahren trügen :1024 :1024 :1024 :1024
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Wer kennt diesen Adler?

Beitrag von Raven »

… die Flügel sehen aber nicht sehr beweglich aus. ;)
Toyman

Re: Wer kennt diesen Adler?

Beitrag von Toyman »

Danke für eure Tips,aber ein Big Jim Adler sieht anders aus kann mit den Flügeln schwingen und ist keiner. :1006

Dieser hatt schlaffe Gummiflügel mit 2 Löchern war wohl mal zum aufhängen. :1011

Wenn dieser Adler von Big Jim wäre glaubt ihr nicht das ich ihn kennen würde??? :1002

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Puppeteer
Beiträge: 286
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 21:48

Re: Wer kennt diesen Adler?

Beitrag von Puppeteer »

Gruß :1007
Puppeteer
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Wer kennt diesen Adler?

Beitrag von Illusion »

Toyman hat geschrieben:...

Wenn dieser Adler von Big Jim wäre glaubt ihr nicht das ich ihn kennen würde??? :1002
...
Genau DAS hab ich mir auch gedacht :1020

aber einen Versuch ist es wert - es kann einem ja auch mal was durchgehen... ;)
~ Working tomorrow for a better today ~
Toyman

Re: Wer kennt diesen Adler?

Beitrag von Toyman »

Ja das ist er ja.Hatt aber einen weiten Weg hinter sich. :1003

Danke dir Puppeteer. :1005
Antworten