Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - *Razzia 4.3.23*

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - *Blumengruß 27.8.* -

Beitrag von Illusion »

Dankeschön! :2101
Pete Mitchell hat geschrieben:Was ich gerade zum ersten Mal sehe...hat der die gleichen Pegs an den Händen wie die "normalen" 1/6 Figuren auch?
...
Die Pegs von Groot sind größer. Größere Kugel und man sieht das Metallschräubchen. Das Prinzip ist aber dasselbe.
(und er hat auch ein Paar Ersatzpegs. Deine Frage hab ich zum Anlass genommen diesbzgl. nachzuschauen und es hat sich herausgestellt, dass die noch im Karton waren. Ich nehme das Zubehör eigentlich immer raus und hab es in kleinen Kistchen.)
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - *Blumengruß 27.8.* -

Beitrag von Kayla »

Oh, "mein" kleiner Liebling ist wieder sooo süß mit seinem Blumengruß! :2205 :2205 :2205
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - zu früh dran *25.12.* -

Beitrag von Illusion »

Einer der Weisen aus dem Morgenland hat sich von seinen Kollegen abgesetzt und ist arg früh dran...

Bild

Bild

Bild

Bild
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - *zu früh dran 25.12.* -

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ich finde den Weihnachts-Knirps wieder mal einzigartig. Im Licht der Weihnachtslichter hat er sogar was Weihnachtswichtelartiges!

Zuckersüße Fotos! :2101
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Pete Mitchell

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - *zu früh dran 25.12.* -

Beitrag von Pete Mitchell »

Zum Glück hat er keinen Stromschlag abbekommen...und dann kommt er noch mit dicken Scheinen...die Anschaffung des kleinen Groot hat sich gelohnt denke ich ;) :lol:
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - *zu früh dran 25.12.* -

Beitrag von Ovy »

Er sieht halt echt wie so ein kleines Lebewesen aus.

Ist der 500€ Schein aus einem Notizblock, wo in der Ecke FAKE steht? Solche hab ich Mal mit Sprüchen beschrieben und zusammengerollt an öffentlichen Orten platziert. xD
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - *zu früh dran 25.12.* -

Beitrag von Illusion »

Pete Mitchell hat geschrieben:...die Anschaffung des kleinen Groot hat sich gelohnt denke ich ;) :lol:
Das hat sie... ich hab nämlich in der SPACE Geburtstagswoche noch einen für meine Tochter zu Weihnachten gekauft und im Zuge dessen einen der 100 EUR Gutscheine gewonnen (Somit kam Groot quasi indirekt mit einer Gangsters Kingdom Hackfresse). Der kleine Weise ist der Groot meiner Tochter (wir waren Weihnachten nicht zu Hause). Sie bekam die "abgespeckte Variante", die Hot Toys nachgeschoben haben: ohne Extra Gesichter und ohne Anzug, aber mit den beiden Musikboxen.
Ich werde euch auch mal einen direkten Vergleich der Beiden zeigen. Denn ich finde den Paintjob der abgespeckten Variante sogar schöner als den von meinem.
Ovy hat geschrieben:...
Ist der 500€ Schein aus einem Notizblock, wo in der Ecke FAKE steht? Solche hab ich Mal mit Sprüchen beschrieben und zusammengerollt an öffentlichen Orten platziert. xD
Nein. Es ist ganz normales Kinderspielgeld... und somit sowohl vom Papier her dicker (dünner Karton) und auch jenseits aller plausibler Proportionen...

Ich hätte auch jetzt lieeeeeebend gerne Groot mit einem echten 500er präsentiert, um euch die korrekten Proportionen zu demonstrieren.... aber leider, leider hab ich gerade gar keine Ahnung, wo ich die wieder alle hingetan hab. Bild :3003

Da muss es jetzt einfach ein schnöder 50er tun (Kleiner Hinweis: die 500 sind NOCH größer :1030 :1020 ):

Bild
~ Working tomorrow for a better today ~
Pete Mitchell

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - *zu früh dran 25.12.* -

Beitrag von Pete Mitchell »

Illusion hat geschrieben: Ich hätte auch jetzt lieeeeeebend gerne Groot mit einem echten 500er präsentiert, um euch die korrekten Proportionen zu demonstrieren.... aber leider, leider hab ich gerade gar keine Ahnung, wo ich die wieder alle hingetan hab. Bild :3003
Frag Groot! ;) :lol:

Ohjemine...zwei davon "in da house"...da hat was von Luzie, dem Schrecken der Straße und den beiden Knetmännchen Friedrich und Friedrich :1020
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - *zu früh dran 25.12.* -

Beitrag von Quartermaster »

Sehr süß mal wieder! :2205

Zwei kleine Groots? Da könnt ihr ja bald eine Baumschule aufmachen. :1020

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Antworten