alegra 3D (Werkstatt und Behind the Scenes)

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: alegra 3D (Werkstatt)

Beitrag von Raven »

Boah, das sieht so professionell aus. Gefällt mir supergut. :1027
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: alegra 3D (Werkstatt)

Beitrag von James Chester »

Schönes Bett, besser können das die Asiaten auch nicht :1020
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Toyman

Re: alegra 3D (Werkstatt)

Beitrag von Toyman »

Klasse gemacht, :1001 erinnert mich irgendwie an meine Bundeswehrzeit bei einem Wochenmanöver. :1025
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: alegra 3D (Werkstatt)

Beitrag von Adele »

Selbst ist die Frau - 1A Feldbett. Besser hätte man es in China nicht bekommen. Es passt einfach wieder alles. :1001
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: alegra 3D (Werkstatt)

Beitrag von Inge »

Klasse gemacht. Da kommt gleich die Lust zum Basteln.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: alegra 3D (Werkstatt)

Beitrag von Illusion »

Ups - das hab ich ja total übersehen :1006

Das ist megatoll geworden!!! Gefällt mir so richtig gut :2104 :2104
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: alegra 3D (Werkstatt)

Beitrag von Angus71 »

Hallo, das Dschungeldisplay ist super :1027 :1027 :1027 gefällt mir richtig gut :1003 :1003 :1003 .
Grüße Angus 71
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: alegra 3D (Werkstatt)

Beitrag von Joel Miller »

Echt stark, super arbeit!!!! :1001 :1005
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: alegra 3D (Werkstatt)

Beitrag von alegra »

Vielen lieben Dank für Euer zahlreiches Feedback.
Das macht mir Mut, mir trotz mangelnder Kenntnisse, lächerlicher Werkzeugausstattung und überschaubarer Begabung im Bastelbereich mit festen Materialien mehr zuzutrauen. *ärmelhochkrempel*
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: alegra 3D (Werkstatt)

Beitrag von alegra »

Dieses Making of möchte ich euch gerne auch zeigen.

Die ursprüngliche Idee war, Wolverine auf eine Oberfläche mit X-Men-Logo zu stellen und von oben zu fotografieren. Auf der Suche nach einer metallisch wirkenden Oberfläche, die nicht zu sehr glänzt bzw. reflektiert, fiel die Wahl auf meinen alten Videorekorder, dessen Oberfläche die optimale Beschaffenheit hat. Logo ausgedruckt, drauf geklebt und los ging's. Die Fotos aus der Vogelperspektive zeigten allerdings zu wenig Wolverine (Nur die Frisur und Schultern von oben, was bei einem solchen Prachtkerl eindeutig nicht genug ist!), also wechselte ich zur Frontansicht.

Bild

Bevor ich für nur einen Schnappschuss irgendwelche aufwändigen Kulissen baue, schaue ich mich gerne in meiner Wohnung um, ob nicht vielleicht 1:1-Gegenstände die gewünschte Optik bieten. Stormtrooper habe ich auch mal in der Waschmaschinentrommel fotografiert, weil die so ein bisschen Raumschiffatmosphäre erzeugt, erinnert ihr euch?

Bild
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Antworten